Menu schließen

Krimi schreiben

Frage: Krimi schreiben
(71 Antworten)

 
Hallo Leute

Muss demnächst einen Krimi schreiben...
Hab aber keinen Plan worüber. Hat grad jemand eine gute Idee?

snickers-cruncher
GAST stellte diese Frage am 19.12.2005 - 21:56

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:37
Na ja...
Das ist ja alles Geschmackssache...

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:37
Na ja, da können wir jetzt philosophieren woher ich das weiss...:D

Ich bin das böhse böhse Schlossgespenst...wenss 12 Uhr schläg kraxxle ich durch alle Gänge...^^

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:38
Genau, Phaia... :D Ich versteck mich dann auch schön vor dir! :D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:39
Aber was haltet ihr von der Story mit dem Geistesgestörten? Abgesehen von Phaia, die sich schon als so lieb erwies und mir antwortete... :D *Phaia-eins-auf-die-Schulter-klopf* :D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:39
@phaia: um 12 kannst du ruhig vorbei kommen... nach dem harten tag heute, bin ich da mit sicherheit sowieso schon tief und fest am pennen :)

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:39
Und ich wetze das Besteck...*sabber*

Ne ich hör jetzt auf...ich hab die Notausgänge meines Hauses sowieso schon an alle Türen gehängt

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:40
Oda einfach so: In 20 Jahren bricht eine Katastrophe aus, die welt hat sich uebelst veraendert, Seuchen sind ausgebrochen, es herrscht Krieg... Er/Sie versucht halt den Grund fuer diese ganzen Katastrophen zu finden... ka ich hab heut keine kreative Phase xD

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:41
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich frag mich, wie ich das GUT auf 3-4 Seiten präsentiere...

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:42
Was haltet ihr vom Geisteskranken?!

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:43
Kannst ja auch mehr schreiben :D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:43
Wie meinst du das?

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:43
Na ja, ich bin grad in Geberlaune, Snickers...Meine netten fünf Minuten...Nutzt es aus...CARPE PHAIA! ;)
Ich bin für die mit dem Geistestgestörten...VOTE VOTE VOTE...Breams Idee ist zwar geil, aber echt schwer umzusetzen. Und das ist keine Sache für Fraun. Die können sich besser in Geistesgestörte hineinfühlen als in Krieger...:D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:44
Der Geisteskranke waer auch net schlecht, abber es gab halt schon so viele Storys darueber, es muesset dann etwas ganz neues sein

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:44
ich bin für einen typischen krimi... ein mord am anfang, eine spur... kein zeuge... ein super detektiv, der zahlreichen hinweisen auf den grund geht und die alle kontakte des toten checkt und dann auf eine heiße spur kommt und dann in lebensgefahr gerät, weil er zu viel weiß... und den mörder dann schließlich schnappt oder tötet.

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:45
Wenn du das meiner Lehrerin so auf den Tisch legst, schupst sie dich vom Stuhl! :D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:45
Sie sagte, wir sollen uns was Anständiges überlegen... :D Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:46
Bitte ohne Happy End! Ich finds einfach krasser wenn der Typ weiter mordet :D:D:D

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:46
Vo wo chunnsch eigentlich gnau?

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:47
Oder einfach wie in Hamlet alle abkratzen lassen :P

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 22:47
Thurgau -grad i dä Nöchi vo Frauefeld.

Für alle anderen: Ich wohne in der Nähe von Frauenfeld. Der Hauptstadt des Kanton Thurgaus. :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Regeln krimi schreiben
    welche Regeln muss ich beim Krimi schreiben beachten 8.Schuljahr
  • Einen Krimi schreiben!
    Hallo, ich bin sehr unkreativ was Texte schreiben angeht. Kann mir jemand dringend helfen und mir einen Krimi über ,,2 Männer ..
  • Kurzer Krimi
    Hallo Könnte mir jemand bitte einen kurzen Krimi schreiben, weil mir fallen nicht so viele Ideen ein. Wäre echt nett. Mit..
  • Krimi schreiben aus vorgegebenen Stichwörtern
    hi ich gehe in der 3. Klasse und ich habe einen krimi aufsatz zu schreiben kann ihn bitte jemand mir einen beispiel geben ich..
  • Hilfe wegen Krimi
    Hallo Leute , Ich wollte fragen ob mir jemand freundlicherweise einen selbst geschriebenen Krimi hochladen kann ? Sollte nicht ..
  • ideen für krimi
    heyyy alle zsam ich soll einen krimi in der schule schreiben, hab leider wenig ideen, habt ihrn paar gedankensprünge für mich..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: