Menu schließen

Krimi schreiben



45 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Krimi schreiben:

Diese Datei beinhaltet ein Resumé des Kriminalromans "Maigret et les témoins récalcitrants". Des Weiteren sollte man eine eigene Empfehlung/Meinung über das Buch schreiben. (648 Wörter)
Ein kurzer, aber doch spannender Krimi. Kinder fassen einen üblen Giftmischer. (255 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Krimi schreiben:

Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
heyyy alle zsam ich soll einen krimi in der schule schreiben, hab leider wenig ideen, habt ihrn paar gedankensprünge für mich ? wär echt supi bye florence ♥♥♥
Hallo Leute Muss demnächst einen Krimi schreiben... Hab aber keinen Plan worüber. Hat grad jemand eine gute Idee? snickers-cruncher
Mein Sohn braucht eine Kriminalgeschichte 3.Klasse NMS... Kann jemand helfen? Lg
hallo ichhab einen schluss zum woyzeck geschrieben wäre sehr nett wenn ihr eure meinung dazu schreiben würdetst bzw verbesserungsvorschläge: Woyzeck kann auf verschiedene Arten gelesen werden, einmal von den Individuen her gesehen, als Tragödie einer ledigen Mutter,als Beziehungsdramaum entäuschte Liebe und Untreue oder auch als "kriminalstück",..
Hey. Wir müssen eine antithetische Erörterung zu dem Thema "Sollten Hungernde Nahrungsmittel aus Läden stehlen dürfen?" schreiben. & jetzt wollte ich fragen, ob den ein oder anderen unter euch noch ein paar Pro- und Contra-Argumente einfallen. Bis jetzt hab ich: Pro: Rechte des Einzelnen auf Lebensgrundlage Kontra: Probleme für die Gesells..
hey kann mir jemand helfen ich schreibe morgen eine klausur ich muss wahrscheinlich ein artikel über kriminelle jugendliche analysieren und ein comment dazu schreiben kann mir ein beispiel geben oder sagen was dar alles rein muss wäre echt nett
Hallo Könnte mir jemand bitte einen kurzen Krimi schreiben, weil mir fallen nicht so viele Ideen ein. Wäre echt nett. Mit Freundlichen Grüsse Jakup Dauti
Hallo, Ich habe eine Krimigeschichte geschrieben und wollte fragen ob jemand Lust und interesse hat es mir zu korrigieren ich wäre sehr Dankbar darüber denn es ist wichtig das da eine Gute Note bringe. Da ich nicht die Kriminalgeschichte hier veröffentlichen will. Wäre es Gut wenn man das über die Hotmail machen könnte. Wär interesse hat einfach ..
welche Regeln muss ich beim Krimi schreiben beachten 8.Schuljahr
Hallo zusammen ... ich brauche ganz super dringend eure Hilfe... schreibe am Dienstag eine Klausur über 3 kriminalgeschichten und hab echt null ahnung wie man die hinteren Fragen beantwortet oder wie ich eine Interpretation dazu schreiben soll... irgendwie hab ich ein super dickes Brett vorm Kopf im moment ! Habe leider die ganze Nacht mich mit die..
Liebe Experten. Mein Sohn hat am Mittwoch eine Deutsch Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte, es soll mit vorgegebenen Hinweisen eine Geschichte geschrieben werden. Leider bin ich total phantasielos gerade, hätte jemand ein paar Tipps für Hinweise, die für eine solche Schularbeit (rund 300 Wörter) geeignet sind, damit wir üben können? Die Üb..
Können Sei bitte meine Geschichte korrigieren?
Hey, ich muss eine Facharbeit zu dem Thema "gentechnische Methoden in der Kriminalistik" schreiben...und muss auch etwas Praktisches machen... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich so machen könnte? Danke :)
hi ich gehe in der 3. Klasse und ich habe einen krimi aufsatz zu schreiben kann ihn bitte jemand mir einen beispiel geben ich muss mit diesen angaben eine geschichte schreiben: inspektor: titus feuerfuchs Opfer: Tina Sauerkraut Tat: uhr wurde vom spind gestohlen Ort: schule Wortanzahl:230 Wörter dankeschön
Hallo Leute... Ich muss einen Krimi schreiben. Ich hab da auch schon ein paar Ideen, aber ich finde einfach nicht den passenden Anfang. Es gibt da einen Mann (Chef, sehr reich, hat geheiratet des Geldes wegen), der seinen Sohn aus dem Hause schmiss, weil dieser nicht in seiner Firma arbeiten wollte. Die Frau liebt aber ihren Sohn über alles, wird..
Hallo, ich habe so eine Aufgabe bekommen und es fällt mir ziemlich schwer.... also die Aufgaben sind: Text: http://www.alpha07.de/de/forschung/swr2-wissen/das-verbrecherhirn/ 1) Fassen Sie den Text in eigenen Worten zusammen Vergehensweise: -Text abschnittsweise zusammenfassen. -Kernaussagen herauserarbeiten -Argumentationsgang au..
Hey, Ich hab eine Biographie von Agatha Christie (http://www.krimi-couch.de/krimis/agatha-christie.html) bekommen. Ich soll: -Einleitung -Hauptteil -Schluss Ich soll den Text in Sinnabschnitte gliedern und zu jedem Sinnabschnitt: -Zusammenfassung -Deuten -Belegen in welcher zeit kann man die Biographie schreiben?
ich brauch Ideen für einen Plot*. Thema: Krimi /Kriminalgeschichten schreiben *Plot: Die Erzählidee wird als knapper Handlungsabriss chronologisch dargestellt.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krimi schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!