Menu schließen

Antworten auf häufige Fragen

Du bekommst dann eine Übersicht über die wichtigsten Fragen und unsere Antworten dazu. Solltest du keine hilfreiche Antwort finden, stelle deine Frage bitte im Forum oder verwende unser Support-Formular.


Beantwortung deiner Frage: (weitere Fragen findest du unter der Kategorie 'Forum')

Forum
Was hat es mit dem "GAST" auf sich?
Wenn ein User gelöscht wurde, werden alle seine Forumsbeiträge geändert und als Autor erscheint dort nun "GAST". Der eigentliche Autor ist also leider nicht mehr Mitglied.
Kategorien:

hier klicken zum Anzeigen Anmeldung
hier klicken zum Anzeigen Credits
hier klicken zum Anzeigen Dokumente hochladen
hier klicken zum Anzeigen Forum
hier klicken zum Anzeigen Fotos
hier klicken zum Anzeigen Freunde
hier klicken zum Anzeigen Kontakt
hier klicken zum Anzeigen Login
hier klicken zum Anzeigen Mein Account
hier klicken zum Anzeigen Messages
hier klicken zum Anzeigen Schule
hier klicken zum Anzeigen Sonstiges



Keine passende Frage/Antwort dabei? - Wende dich bitte an den Support (Link)