Menu schließen

Watt



70 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 63 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Watt, James Physik > Mechanik > Watt, James
Thema: Industrialisierung und Industrielle Revolution Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Industrialisierung und Industrielle Revolution


7 Dokumente zum Thema Watt:

Referat zu dem Thema "Industrielle Revolution". Gliederung: Die Textilindustrie 1.1 Die Entwicklung der englischen Textilindustrie 1.2 Die Bedeutung der Textilindustrie für die Industrielle Revolution in England Bergbau und Hüttenindustrie 1.3 Erste Erfindungen und Verbesserungen 1.4 Auswirkungen Die Bedeutung der Dampfmaschine für die Industrielle Revolution (Geschichte, ) (773 Wörter)
Geschichtsreferat über die Dampfmaschine. Themenschwerpunkte: Die Dampfmaschine als Motor der Industrialisierung, James Watt und Boulton, Wirkungsweise, Verwendung, Verbreitung, Folgen der Entwicklung (535 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschreibt die Funktionsweise einer Dampfmaschine. Auch die wichtigsten Bauteile einer Dampfmaschine sind im Text aufgeführt. Zudem findet man Informationen zur Erfindung bzw. zum Erfinder der Dampfmaschine. Geholfen haben mir bei diesem Referat das Physik-Buch, und das Internet. (260 Wörter)
Dies ist ein Referat über die Dampfmaschine im Bereich Technik. In diesem Referat geht es um die Funktion,Erfinder,Verbreitung und die Einsatzgebiete der Dampfmaschine in Deutschland sowie in England.
Die Aufgabenstellung war eine Erfindung vorzustellen und ich habe die Dampfmaschine gewählt. (Erfunden von James Watt) (928 Wörter)
Eine Biographie von James Watt. (173 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Musik über die Bandmitglieder der Rolling Stones. Gliederung: - Mick Jagger - Keith Richards - Ron Woods - Charlie Watts - Mick Taylor - Bill Wyman - Brain Jones (Musik, ) (1418 Wörter)

63 Forumsbeiträge zum Thema Watt:

also ich hab ne physikaufgabe bekommen aber ich kapiers nicht ( bin nicht gut in physik) ich kapier es einfach nicht. ich hab die aufgabe schon öfters durchgelesen. aber nein... also bitte könnt ihr mir sagen wie die aufgaben gehen bitteeee also 1)Berechne die höhenenergie , die benötigt wird , damit du eine treppe mit 25 m höhe hoch steigen kan..
Brauche hilfe bei der Aufgabe: 2 lampen haben je 55 W(watt) , 2 rückleutchen eines autos je 6 W( watt). Eine batterie die SPannung 12 V (volt). a) berechne die Stromstärke jeder der lampen. b) wie groß ist die stromstärke in der batterie? bitte um schnelle hilfe danke!
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
ich war heute fahrrad fahren, dann sind mehrere fliegen in mein auge gflogen.. 1 davon ist immer noch in mein auge.. ich hab versucht mit einer feuchten watte die fliege zu beseitigen, ich hab ebenfalls auch mein auge gespült mit wasser.. aber die fliege kommt einfach nicht raus.. ich find keine tipps im internet.. irgendwo hab ich gelesen, dass ma..
kann mia jwemand helfen: das is meine aufgabe: fasse den inhalt zusammen. arbeite von strophe zu strophe. Erich Kästner: Die Entwicklung der Menschheit Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt, behaart und mit böser Visage. Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt und die Welt asphaltiert und aufgestockt, bis zur dreißigsten ..
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hey Leudis, ich bin inna 7. Klasse und wir haben grade Thema Balladen *würg*. Naja auf jeden Fall müssen wir so ne Ballade als Inhaltsangabe wiedergeben und ich weiß teils nicht was manches bedeutet! Ich sag euch die Ballade einfach mal und was ich daran nich kapiere, zum Glück isse nicht so lang: Ich ruhte aus vom Wandern(wer ruht aus vom wande..
Hallo e-Hausaufgaben Familie. Ich habe Physik Aufgaben bekommen, welche ich überhaupt nicht verstehe: A1: Ein Wattestück (m=0,02g, g=9,81ms^-2, q=5*10^-8 C) soll zwischen zwei waagerecht liegenden Kondensatorplatten (d=7cm) schweben. a) Wie groß muss die Spannung zwischen den Platten sein? b) Die Spannung wird auf 300V erhöht.Wie groß ist d..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo ich habe Aufgaben zur Prüfungs Vorbereitung,zum Thema elektrische Leistung und Energie, wo ich speziell mit 2 nicht ganz zurecht komme. Nun geht es in der Aufgabe darum die Leistung eines Radios und die Energie eines Staubsaugers zu berechnen nun währe das kein Problem wenn ich U sowie I schon gegeben hätte. Nun habe ich hier nur folgen..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
So. In diesem Thread können sich alle gegenseitig Tipps geben, in jedem Bereich. Dann fang ich mal an und verrate ein paar Tricks. Pflege, Aussehen, Hygiene Richtig schöne, kräftige und lange Wimpern bekommt ihr, wenn ihr folgendes macht: An einem Sonntag beispielsweise oder einfach dann, wenn ihr den ganzen Tag komplett ohne Make-Up seid,..
habe 2 aufgaben: 1.ein körper m. 2.0 keg wird mit hilfe eines seils und einer stange in 1,0 minuten um 80cm hochgehoben. dabei misst man an dem am anderen seilende abgebrachten kraftmesser eine zugkraft von 22N. jetzt soll man den wirkungsgrad dieses lastenaufzuges und die nutz leistung in watt berechnen 2.eine achterbahn mit 75% wirkungsgra..
habda watt? so wie: "WO GEHOBELT WIRD, DA FALL´N AUCH SPÄHNE.... dir vertrauen, heisst dem Teufel trauen
Ich hab endlich Klarheit in der Sache....is net mehr als Freundschaft....boah, watt fällt mir n stein vom herzen...der is echt größer als das Messer dasse mir ins Herz rammt... also absofort gibbet keine nervigen depri-threads mehr von mir;)^^
Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
hi ich geh morgen mit der schule schwimmen und da müssen wir dann auch tauchen habt ihr irgenteine ausrede oder ne entschuldigung das man nicht tauchen muss.mein papa würde mir sie schreieben aber uns fällt nichts ein auser das ich eine ohrentzündung haben könnte doch da muss ich watte bälchen in den ohren haben und da hab ich kein bock drauf bitte..
Hallo... Ich bräuchte dirngendst eure Hilfe... Also wir haben folgende Reaktion durgeführt: NaOH + NH4Cl + H2O -> NH3 + NaCl + 2 H2O Diese Reaktion findet in einem Reagenzglas statt, welches mit Stopfen und Thermometer versehen ist. Die Spitze des Thermometers ist mit Wasser befeuchtete Watte und einem Kupferdraht umgeben... Die Reaktion ..
was bringen so eure stereo-anlagen? also meine bringt 2x40W + en buddha(erzähl ich nur per PM) aber will mir noch ne 500W kaufen und später kommt noch mal ne 500W dazu. na sagt mal was ihr so habt, und die die ein auto besitzen, was habt ihr dort so versteckt?
Industrielle Revolution Dank der Dampfmaschine war es möglich neue Maschinen, wie z.B. das Dampfschiff und die Eisenbahn zu erfinden. -Wie war es denn möglich?warum?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Watt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!