Menu schließen

Legislative



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Legislative:

Rechtsstaatsprinzip, Gewaltenteilung, Gesetzgebung in Deutschland Vorbereitung Klassenarbeit Erklärung Legislative,Judikative,Exekutive (741 Wörter)
Wie funktionieren Bundestagswahlen und was bewirken sie? Wer wählt wen und wie? (405 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Legislative:

hey, ich schreibe morgen eine 3-stündige geschiklausur über die französische revolution. dabei hat mein lehrer schon angedeutet das etwas in die richtung zum vergleich von rousseau und robespierre drankommt. was ich bisher habe: GEMEINSAMKEITEN: -gleichheit & freiheit -gemeinwille -allgemeinheitz vor individuum -vaterlandsliebe -unterdrü..
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Wie kann man denn die gewaltenteilung: Legislative exekutive und judikative kurz erklären. In 3-4 sätzen oder so.. Was es heißt und wofür es steht...
Guten Abend :) Könnt ihr euch den Text vielleicht mal anschauen? Und bitte nicht lachen, ich kann kein Französisch! -_- Hier also der Text: Le texte "La Priorité: sauver les meubles" écrit par Jean-Marcel Bouguereau et paru à nouvelobs.com le 07.05.2007 traite des opinions et des impressions des personnalités politiques divers après l`éle..
Guten Abend Ich habe einige Fragen bezüglich dem Fach Politikwissenschaft zu denen ich noch keine Lösung gefunden habe. 1. An welchen Stellen hat das politische System der USA Legitimations und Effizienzprobleme? Betrachtet man sich das Regierungssystem der USA so fällt sehr schnell die Blockadeanfälligkeit auf (...) An dieser stelle fi..
Könntet ihr das bitte korrigieren und vervolständigen? Wäre sehr dankbar 1. Die Aufklärung forderte einen neuen Menschen. Wie sollte der „neue Mensche“ sein, was sollte er tun, was lassen? Nennen du beschreiben Sie drei Ideale - Er sollte sich seiner Unmündigkeit befreien - Sich seines eigenen Verstandes bedienen - Die Sachen hinterfrag..
Hi also Wie lautet der Staatsaufbau der DDR? >Der Staatsaufbau war ein Einparteiensystem, es gab keine geheimen Wahlen, Wie lautet der Staatsaufbau der BRD? > DEr staatsaufbau war föderalistisch, es gab geheime Wahlen und wurde in Judikative exikutive und Legislative Gealt eingeteilt. ist das richtig oder fehlt da noch etwas, wenn ja bitte ..
tach, ich morgen mündl. prüfung in gemeinschaftskunde, mein thema ist "Probleme der EU, mangel an Demokratie?" ich habe das thema schoneinmal recht ausführlich behandelt! allerdings habe ich einen text auf wiki gefunden der teilen von dem was ich gelernt habe wiederspircht! udn zwar, im ministerrat der EU sitzen doch die staatsoberhäu..
Hallo liebe Forum-User, ich schreibe nächste Woche eine Klausur in PW und wollte mal fragen ob ich soweit alles richtig verstanden habe bzw. ob es noch Ergänzungen gibt. Wie der Titel des Threads schon sagt, werden verschiedene Demokratietheorien vorausgesetzt: Identitätstheorie (Rousseaus), bürgerliche und liberale Theorie (Locke) und das ..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Hallo, brauche wieder einmal jemanden der für mich korrektur lesen tut :D Es geht (wie man unschwer erkennen kann) um das Crown in Parliament, also wären grundkenntnisse von Vorteil, im Großen und Ganzen aber ist nur mein Englisch zu verbssern und nicht der Kern :) The “Crown-in-Parliament” Role of the Monarch To begin with, the King..
Der Islam ist ein ,,System“, das Körper, Geist, Gesellschaft ,,bestimmt“. Das System dient dazu den Menschen einen Weg zu seiner Zufriedenheit zu geben. Das Reich Allahs umfasst das Jenseits und das Diesseits. Im Jenseits wird es durch die Hölle und das Paradies offenbar. Im Diesseits nimmt Allah die legislative Gewalt aus den Händen der Mensch..
huhu ich halte moin ein referat übers land bulgarien und hab fleissig an themen gesammelt....dumm is jezz aber dass ich eine chronologische reihengolge brauche ! kann mit jmd helfen? themen: Bulgarien im Überblick Einleitung Geographische Lage Flüsse und Seen Klima Flora und Fauna Bevölkerung Wichtige Städte Sprache und Religion Fe..
Hallo. Ich musste schonmal einen Text zum Politischen System in Amerika schreiben, habe darauf nur 6Notenpunkte bekommen, weil es zu wenig Inhalt war und die Sprache auch nicht so gut. Könnt ihr mir sagen ob der Text so richtig ist und inhaltlich okay/genug? Danke schonmal The American Political System The political system of the United S..
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Motiv für Bluttat in......weiter unklar a) Sittensen b) Tessin c)Wismar 2.Liebesdrama unter Astronauten...schockiert a) ESA b) NASA c) RSA 3.Deutschland g..
Hi" ich muss nur wissen ob grammatikalisch alles richtig ist.. Danke im voraus. The Ogallala Aquifer Project 1. The geographical region of the Ogallala Aquifer in the US is refererred to the States Wyoming, Nebraska, South Dakota, Colorado, Kansas, Oklahoma, New Mexico and Texas. Most of the Aquifer covers Nebraska and Texas. 2. An aquifer i..
Hey Leute, In englisch mus ich ein Plakat über das Us sytem of government erstellen.. über executuxve, legislative.. könnt ihr mir sagen was ich hinschreiben kann und wer zu den legislativen gehört und soo? Danke :D
Wieso war die Reichstagsbrandverordnung für Hilters Machtergreifung so wichtig? Dass das Ermächtigungsgesetz wichtig war duch die Verschmelzung von Legislative und Exekutive verstehe ich ja noch, aber warum das Gesetz "zum Schutz von Volk und Staat"?
Warum hat der Supreme Court neben der judikativen auch eine legislative Funktion
The United States Midterm elections 2010, which decide the balance of power in Congress, were held on Tuesday, November 2, 2010. The Congress is the legislative of the United States of America, consisting of the Senate and the House of Representatives. In the Senate there’re 100 senators! (Each U.S. state is represented by two senators) and 435 m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Legislative zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!