Menu schließen

Kern einer Abbildung bestimmen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kern einer Abbildung bestimmen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kern einer Abbildung bestimmen:

ICh soll gerade Orthonormalbasis für den Kern einer Abbilgund bestimmen. Kern bestimmung ist ja normalerweise: A*x = 0 Nun habe ich aber folgende Abbildung: f(v) = <v,w> mit w^T = (1,2,3) Dann müsste ich doch folgendes haben: 1*v_1 + 2*v_2 + 3*v_3 = 0 Und das ist ja das Problem. Nun habe ich drei freie Parameter. Doch wie kr..
Hallo leute brauche eure Hilfe bei einer Aufgabe. Bestimmen Sie das Bild und den Kern der linearen Abbildung R^3 pfeil R^3 ( x1 , x2 , x3 )^T pfeil ( 2x1 + x2 +3x3, x1 +4x2 - x3,-7x2 +5x3 ) Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das machen kann.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kern einer Abbildung bestimmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!