Menu schließen

nix gut vor gericht

Frage: nix gut vor gericht
(67 Antworten)

 
also es geht um den versandhandel nix-gut der steht vor gericht weil er antifaschistische prpagandamaterialliene vertreibt was denkt iht ist es sinnvoll ein durchgestrichenes hakenkreuz zu verbieten und linke aktivisten zu kriminalisieren

GAST stellte diese Frage am 28.09.2006 - 21:27

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:00
du
komisches rotes gummibaerchen

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:02
ne linke meinung tz wenn ich das schon höre.

Da brauch ich doch keine T-Shirts um allen zu präsentieren was ich für ein toller Typ bin. Ich tu etwas gegen diesen braunen Rotz, nämlich ein T-shirt tragen -.- das hilft sicherlich ... Das ist doch nur dummes gepose.
Wozu braucht man den Mist? Ich muss nicht jeden meine Meinung aufbinden, interessiert eh keinen.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:05
aber du möchtegern metaller trägst wahrscheinlich noch baggyhosen zu deiner lederjacke...

auserdem ist dis nen klamottenstil und wenn er dir nich gefällt dann fresse halten

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:08
Wer wird denn da gleich ausfallend werden? Hat da wer sich net ganz unter Kontrolle? ;)
man man ^^
peinlich bei sowas auszuticken

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:09
ich hab mich immer unter kontrolle und ich weiß schon was ich sage oder nich...jetz kennt ja jeder deine meinung...geh ma dein schleimigen hiphop da weiter hören..

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:13
Ein Hakenkreuz ist in Deutschland verboten! So, das sagt alles. Ob es jetzt durchgestrichen, vergoldet etc. ist, spielt keine Rolle! Verboten ist verboten.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:15
und durchgestrichen ist durchgestrichen und vergoldet ist vergoldet!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:17
nö. für mich kein unterschied.

apropos ich trag ne bomber, nenn mich fascho!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:18
boah jetz kommt der mir damit....hiiiilfe....ich muss hier weg das hat ja gar keen sinn hier

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:20
achso und falls de den unterschied nich erkennst guck dir ruhig nen paar bilderchens bei google an....

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:21
und du schlag im lexikon unter ironie nach. danke.

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:22
mach ich doch gerne...was heißt das nochmal?ach ja......danke danke du hast mir das leben gerettest...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:24
du schreibst vielleicht eine scheiße zusammen canD*lelighT*cH*aos
sagenhaft

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:26
wer schreibt scheiße im gegensatz zu dir weiß ich wahrscheinlich noch was ich schreibe...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:28
Oh man... bleibt wenigstens beim Thema oder klärt den Rest privat. Vielen Dank!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:29
Zitat:
im gegensatz zu dir weiß ich wahrscheinlich noch was ich schreibe...


das ist immer dass Argument, wo mir nix mehr zu einfällt.
Einfach sinnlos und flach o.O richtig flach ...
ein Idioten Argument sozusagen

naja stirb dumm und dem wissen darüber was du schreibst ;)
Gute n8 Hausis

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:40
aktivisten? nein radikalisten rechte wie auch linke sollten gestoppt werden beide sind unnötig und keiner kann mir erzählen das es das nicht gibt

 
Antwort von GAST | 29.09.2006 - 15:13
soeben wurde das urteil verkündet
der chef von nix gut muss eine geldstrefe von 3600 euro bezahlen

 
Antwort von GAST | 29.09.2006 - 15:16
wiiiiie im ernst? hallo und dann ürfen die das ncith mehr vertreiben obwohl es durchgestrichen ist?

 
Antwort von GAST | 29.09.2006 - 15:16
ach gott ja .. is aber scon sehr lange in diskusion ... stand ja auch in in den newslettern bla bla...
trotzdem...meine meinung: pech gehabt !
punks sin sowieos hirnrissig, aber wenn sie gegen rechts sin is ja alles schön un gut aber die spielen sich zu viel auf -.-*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ich knall euch ab - morten rhue
    stell euch vor brendan überlebt und muss sich vor dem gericht für seine tat verantworten. welche meinungen könnte der ..
  • türkisches Rezept gesucht - was schmeckt lecker?
    hEy ich habe mir vorgenommen ein türkisches Gericht zu kochen, jedoch gibt es da so viele, dass ich nicht weiß, was wirklich ..
  • Belästigung
    Wie erkennt man, wenn man so sehr belästigt wird, dass man den jenigen auch rechtlich anklagen kann, und damit vor Gericht auch ..
  • Franz Kafka - der Prozess
    ich deute gerade die Prüglerszene bei " der Prozess" und wollte euch fragen ob mein deutungsanastz vertretbar ist. Ich halte ..
  • Der Husar in Neiße - Johann Peter Hebel
    Hallo! Ich habe in Deutsch Hausaufgaben auf, und verstehe die eine Aufgabe nicht. Wir sollen den Satz erklären: "Den Husaren war..
  • Armbänder
    Es gibt immomnet so In-Armbänder die sind braun und haben soch echkige Teile mit bildern drauf sie sind direckt aneinder gericht..
  • mehr ...