Menu schließen

nix gut vor gericht

Frage: nix gut vor gericht
(67 Antworten)

 
also es geht um den versandhandel nix-gut der steht vor gericht weil er antifaschistische prpagandamaterialliene vertreibt was denkt iht ist es sinnvoll ein durchgestrichenes hakenkreuz zu verbieten und linke aktivisten zu kriminalisieren

GAST stellte diese Frage am 28.09.2006 - 21:27

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:43
Dito?I
o.o
bidde was?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:43
es darf ja mal noch jeder machen was er für richtig hält oder,und wenn du das nich jut findest dann is das dein ding@downofbattle...


wie krass is die alte denn ma drauf...meinste das finde ich hier im internet?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:44
jo klar darf ejder machen was er für richtig hällt. Nur ich finde das schwachsinnig


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 28.09.2006 - 21:44
Zitat:
....Im Fall des Fan-Guides wird das durchgestrichene Hakenkreuz "sozial adäquat" verwendet. Es bestehe daher kein Verdacht auf eine strafbare Handlung.

Stuttgart ist nicht Tübingen, wir haben hier eine andere Rechtsauffassung

Ein Hakenkreuz im Verbotszeichen ist nicht eindeutig


so, das ist die "stellungnahme"... lol

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:46
dito = ebenso,gleichfalls

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:46
ahso, baazbär ^^
dangge

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:46
1. das und
2. warum sollten linke bzw. antifanten ihr hakenkreuz frei tragen dürfen sollen, die faschos ihrs aber nicht?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:48
so an die freiheits stimme die antifas streichen ihr kreuz durch die faschisten nicht das sit erstens
und zweitens wollen die faschsiten damit eine menschenverachtened ideologie verbreiten

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:49
naund?
meinungsfreiheit!

alle oder keiner...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:50
jo stimm ich dir zu freiheit

Punks sind net besser wie Nazis -. -
was hat Anarchie fürn Sinn o.O
was hat "Ausländer raus" fürn Sinn o.O

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:50
meinugsfeiheit gut und schön solange sie nicht gegen die menschenwürde und ander kulturen geht

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:50
dann finde es doch einfach schwachsinnig....nur ich und nen paar andere loitz finden es nich schwachsinnig....man muss ja auch ma nen bissl zeigen das wir nix mehr mit der vergangenheit zu tun haben wollen,weil sie einfach nur sch ei sse war!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:51
candlelight
das tust du doch eh schon wenn du NICHT für die NPD wählst z.B

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:54
wer sagt den das alle punks anarchisten sind das ist weideer do ne dummes klischee

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:55
um das zu verhindern das die kinder noch von anderen loitz gewählt haben, tragen wir halt t-shirts,buttons etc.gegen diese [zensiert]...


immerhin sind wir dagegen und hakenkreuze die wir als buttons etc.haben sind alle durschgestrichen,zerschlagen usw usw....

bei den nazis nich..tjaund was war das vor 60 jahren...die dinger waren auch nich zertrümmert durchgestrichen oder sonstiges

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:56
Dann frag ich mich warum ich so viele Punks mim Anarchiezeichen rumrennen seh.
jetzt erzähl mir nicht dass des Pseudos sind -. -

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:57
wer sagt denn auch das wir punks sind...wir ham lediglich ne linke meinung...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:57
wow. klasse aktion. ihr seid echt super. ich wär auch gern so scheiße im kopf - ups, ich meinte cool wie ihr.


 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 21:58
hahahahahahahahahaaha meine fresse lach ich mich schlapp ey


hahahahahahahahahaaha

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 22:00
ja mein gott ein anrchie zeichen kann ja auch ausdücken das man nicht unbedingt das will was die allgemeinheit will oder was einem die promis vorleben es kann auch einfach ein zeichen der ablehnung sein

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ich knall euch ab - morten rhue
    stell euch vor brendan überlebt und muss sich vor dem gericht für seine tat verantworten. welche meinungen könnte der ..
  • türkisches Rezept gesucht - was schmeckt lecker?
    hEy ich habe mir vorgenommen ein türkisches Gericht zu kochen, jedoch gibt es da so viele, dass ich nicht weiß, was wirklich ..
  • Belästigung
    Wie erkennt man, wenn man so sehr belästigt wird, dass man den jenigen auch rechtlich anklagen kann, und damit vor Gericht auch ..
  • Franz Kafka - der Prozess
    ich deute gerade die Prüglerszene bei " der Prozess" und wollte euch fragen ob mein deutungsanastz vertretbar ist. Ich halte ..
  • Der Husar in Neiße - Johann Peter Hebel
    Hallo! Ich habe in Deutsch Hausaufgaben auf, und verstehe die eine Aufgabe nicht. Wir sollen den Satz erklären: "Den Husaren war..
  • Armbänder
    Es gibt immomnet so In-Armbänder die sind braun und haben soch echkige Teile mit bildern drauf sie sind direckt aneinder gericht..
  • mehr ...