Menu schließen

komm nicht mehr weiter!:-(

Frage: komm nicht mehr weiter!:-(
(5 Antworten)

 
ich hab in franz ne liebesgeschichte auf zu schreiben!kann mir von euch vllt jemand bitte eine vorlage auf deutsch gebén, mir fällt nämlich gar
nix ein!:-( übersetzen tu ich sie dann allein.. bitte helft mir, die muss net lang sein, aber bitte helft mir
thx, hoffe ihr könnt mir auch helfen^^
GAST stellte diese Frage am 13.03.2006 - 18:50

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:51
sry,
falsches forum, könnte man aber auch so interpretieren:-p

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:52
hallo ................................

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:52
schreib doch romeo und julia etwas um XD

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:55
es soll ja ne kurze geschichte sein und es sind auch ein paar wörter vorgegeben, die man benutzen soll!zb. rasend, eifersüchtig, leidenschaft, liebe, angst, traum, streit, leben, weinen, zu bedauern romantisch..und so!bitte helft mir, es könne auch nur 4, 5 sätze sein, nur, dass ich n anhaltspunkt hab^^

 
Antwort von GAST | 13.03.2006 - 18:57
google: kurze liebesgeschichten ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

19593 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lösen des LGS mit dem Gauß-Verfahren
    Ich komm nicht mehr weiter... 4a -3b +6c = 0 2a 0 -c = 5 4a 0 0 = -2 um auf die Stufenform zu kommen, habe ich die ..
  • 1. Weltkrieg URSACHEN
    ich brauch dringend hilfe :( ich lese schon mehr als 2 Stunden verschiedene Beiträge über die Ursachen des 1. weltkriegs, aber ..
  • Extremstellen berechnen!
    Hallo :) Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Hausaufgabe. f(x)=x^5-4x^3+4x Ableitung: f`(x)=5x^4-12x^2+4 ..
  • Faktorisieren
    Kann mir jemand vllt. beim faktorisieren helfen? ich komm nicht mehr weiter :( fk(x)= x²-kx+-2k+2x (was ist a, b und c) ..
  • Form und Öffnungsrichtungen angeben
    http://i.imgur.com/v7Xcgvc.pngkönnte jemand eventuell die Aufgaben für mich lösen? Ich komm mit dem Thema leider gar nicht ..
  • Vokabeln
    Wie lernt man am besten Vokabeln. Ich bekomme so viele Vokabeln auf da komm ich nicht mehr mit.
  • mehr ...