Menu schließen

Viele Feinde



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Viele Feinde:

In diesem Vortrag werden die verschiedenen Fahrten von Christoph Kolumbus beschrieben. Es gibt Auszüge aus dem Logbuch, das er auf seiner ersten Reise verfasst hat. Ich beschreibe seine Schiffe und die Hilfsmittel, die Kolumbus zur Verfügung hatte. Das Referat beinhaltet auch zwei grundlegende Fragen und den Tod von Christoph Kolumbus. (2280 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema viele Feinde:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hallo Liebe Leute, Ich hab mal wieder eine Frage: Also wir müssen in Bio ein Referat halten. Meine Gruppe hat das Thema Schreck- und Warntrachten bzw. Umgebungs- oder Tarntrachten. Mein Unterpunkt sind die Schrecktrachten. Mein Problem liegt darin eine wirkliche Definition von Schrecktrachten zu finden. Ich habe genügend Beispiele zu diesem The..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
. Es werden Milben und deren Feinde, die Raubmilben auf Orangenschalen gezüchtet, dazu sind drei Grafiken dargestellt. Auf dem ersten Bild sieht man eine einfache Orangenschale, auf dem zweiten Bild ist die Orangenschale durch Hindernisse in 6 Bereiche aufgeteilt und auf dem dritten Bild ist sie in ganz viele kleine Bereiche zerlegt. Ich soll jetzt..
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, denn die nächste Bio-Klausur steht an, und ich habe einige Probleme mit dem Lösen dieser Übungsklausuraufgabe. Ich hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen! Die Aufgabe lautet: Weißklee ist in nährstoffreichen Weiden, Wiesen und Parkrasen weit verbreitet. Hier wird er unter anderem von Nackt- und Gehäuse..
ja, wie die frage schon sagt, suche ich möglichst viele gründe, warum die weimarer republik gescheitert ist. folgende habe ich schon: -zu wenig freunde der republik -feinde von rechts und links -verfassung, reichspräsident: dikatorische züge durch art.48 über weiterer freue ich mich sehr! :) danke, Caeth08
HI wie findet ihr Bushido? Und warum hat er denn so viele Feinde ? Ich versteht das nicht! Wo bleibt dann die freiheit zu rappen ohne das man schläge auf der bühne bekommt kann mich bitte mal aufklären danke
hey über die ferien muss ich eine kurzgeschichte zu einem leitmotiv des buches dantons tot schreiben welche aspekte muss ich beim schreiben einer kurzgeschichte beachten und das leitmotiv ist die französische revolution im speziellen warum die revolution gescheitert ist habt ihr idden für den inhalt der kurzgeschichte bisher..
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Könnt ihe mir helfen diese Sätze zu übersetzen? Ich komme nicht weiter! 1.) Reditu legatorum nuntiato imperator eos consulere paravit. 2.) Legatis de consilis hostium narrantibus imperator in lecto sedebat.- Die Gesandten des Rates saßen im Landesfeind ..? 3.) Multis militibus occisis neque hostes neque Romani se receperunt.-Viele Soldaten wurde..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Wer kann mir das PC nochmal richtig erklären. Woher weiß ich, ob ich den Satz wörtlich, mit Relativsatz oder Adverbialsatz übersetzen muss oder ist jedesmal alles richtig? 1. Marcus ab amico doceptus lactus est. wörtlich: Der von seinem Freund getäuschte Marcus ist enttäuscht. Relativsatz: Marcus, der von seinem Freund getäuscht wurde, ist ent..
Ich habe eine sehr schwere latein Übersetzung.Kann mir bitte jemand meine Fehler korrigieren.Danke im vorraus Tres annos iam maritus meus miles stipendia meret.Quam diu ei necessarium erit in hibernis manere? Quando ei licebit uxorem suam videre et filiam parvam tres annos natam, quam numquam adhuc vidit?Quamquam famem sitimque acrem , obsidiones,..
Ich war erst siebzehn Jahre Da kam der Feind ins Land. Er legte beseit den Säbel Und gab mir freundlich seine Hand. Und nach der Maiandacht Da kam die Maiennacht. Das Regiment stand im Geviert Dann wurd getrommelt, wie`s der Brauch Dann nahm der Feind uns hintern Strauch Und hat fraternisiert. Da waren viele..
Ich schreibe meine Seminararbeit über Martin Luther King jr., kann mir jemand eine gute Seite oder ein Buch sagen, mit dem ich herausfinden kann wer Martin Luther Kings Freunde und Feinde waren? Wäre dringend, vielen Dank. P.s.: es muss natürlich eine zuverlässige Quelle sein
hier mal ein lustiger Beitrag den ich bei surfen aufgefangen habe :> Metal vs. Hip Hop Oder: Die Frage wer mit wem in den Ring steigen würde. Habt ihr Euch nicht auch schon mal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstud..
...Mussawi reagierte auch auf die Aussage des einflussreichen islamischen Geistlichen, Ayatollah Abbas Waes Tabasi, wonach die "Feinde Gottes" den Tod verdienten. Befehle, den Oppositionsführer Mehdi "Karubi, Mussawi und Leute wie uns hinzurichten, zu töten oder einzusperren, werden nichts lösen"... Da haben wir es wieder einmal. Religion wird b..
Auch wenn es vielleicht nicht viele hier interessiert ich finde es gehört verbreitet. Wer`s nicht lesen will der soll drauf n und nicht rumheulen ;) Die Ultras Fürth 1998 lösen sich mit sofortiger Wirkung auf. Das Jahr 2006 war geprägt von zahlreichen Rückschlägen, die es uns in der Konsequenz unmöglich machen, unsere Vorstellung von Ultra we..
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand gut mit Erzähltechniken und Stilmittel aus und kann mir weiterhelfen. Ich kopiere mal den Text, den ich bearbeiten muß, hier ein. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Der Landrat lebte in einem Rausch von Kampfeslust. Er sah nichts anderes mehr. In der Kreisstadt hatte ein richtiger Feldzug gegen ..
Ich soll aus der Hunnenrede von Wilhelm II seine Forderungen raus schreiben. Kann mir jemand dabei helfen? Hier die Rede: Große überseeische Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Deutschen Reiche zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Meiner Landsleute es erwartet haben. Das Deutsche Reich hat seinem Charakter nach die Verpflic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über viele Feinde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!