Menu schließen

Schwerwiegender Irrtum



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Schwerwiegender Irrtum:

In diesem Vortrag werden die verschiedenen Fahrten von Christoph Kolumbus beschrieben. Es gibt Auszüge aus dem Logbuch, das er auf seiner ersten Reise verfasst hat. Ich beschreibe seine Schiffe und die Hilfsmittel, die Kolumbus zur Verfügung hatte. Das Referat beinhaltet auch zwei grundlegende Fragen und den Tod von Christoph Kolumbus. (2280 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema schwerwiegender Irrtum:

hello ich hab ein problem mit mathe.... brauch da mal eben hilfe wär nett wenn ihr euch das mal anschauen würdet :-) 1. Eine werbefirma verpflichtet sich gegenüber waschmittelproduzenten, den bekanntheitsgrad eines artikels auf 70% zu heben. anschließend soll in einer zufallsstichprobe vom umfang 500 dies nacheprüft werden. a) welche hypothesen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schwerwiegender Irrtum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!