Menu schließen

Parallel zur y achse



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parallel zur y achse:

67 Forumsbeiträge zum Thema parallel zur y achse:

Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hi zusammen, sitze hier nun schon 4 Std vor und habe absolut keinen Ansatz. Die Lösungen habe ich, finde aber keinen Lösungsweg. Wäre super dankbar. Beim Bau eines Tunnels wird durch Vermesser ein Koordinatensystem mit der Einheit 100m festgelegt. Dadurch werden die Mittelpunkte des Tunnelganges mit den Koordinaten A ( 3/-2/0) und des Tunnelaus..
a) Führen Sie eine Kurvendiskussion durch (Ableitungen, Schnittpunkte mit Koordinatenachsen, Extrema, Wendepunkt ) Skizzieren Sie den Graphen von f für -1,5< x < 8 b) bestimmen Sie die Gleichung der Wendetangente an den Graphen von f. Diese Wendetangente und die beiden Koordinatenachsen begrenzen ein Dreieck. Berechnen Sie den Flächeninhalt da..
Der Versuch wurde mit der Grünalge Chlorella durchgeführt. Das Wasser, in dem sich die Algen befanden, hatte einen C02 Gehalt von 1%. Zunächst wurde die Algenkultur belichtet, später vom Zeitpunkt 0 an wurde sie verdunkelt. ABBILDUNG: y-Achse : rel. Menge x- Achse Zeit bis das Licht ausgeschaltet wird ist PGS UND RudP parallel zueinander und ..
Hi, was genau ist eine Wertemenge und Definitionsmenge und wie kann ich beides bestimmen ich muss für diese Funktion die Wertemenge bestimmen: x-->sin(0.5) x-->3^x x-->3x-0,5 da hab ich W= ist das plus unendlich oder minus unendlich? und wann benutzt man wieder die eckigen klammern und wann die runden klammern und was ist die Fun..
Gegeben ist die Funktionenschar fa mit fa(x)= a/x*e^(-x+1); a Element R, a ungleich 0 Ihre Graphen seien Ga. 1. Geben Sie den größtmöglichen Definitionsbereich von fa an und bestimmen Sie das Verhalten der Funktionswerte für x gegen +unendlich. Begründen Sie, dass kein zur Schar gehörender Graph Ga die Koordinatenachsen schneidet. Dur..
Hallo ihr fleißigen Bienchen, Folgende Aufgabe: "Für alle t€R ist eine Schar von Ebenen E(t) gegeben durch: E(t): (t^2-1)*x - (2t+2)*y + (t^2+t)*z + 3t+3=0 Untersuchen Sie, für welche Werte von t die zugehörige Ebene E(t) parallel zu einer Koordinatenebene ist." Weiß da nicht so recht wie ich anfangen soll. In die Achsenabschnittsgleic..
Ich bräuchte ganz dringend hilfe bei einer Aufgabe. Wir haben in Bio ein Arbeitsblatt mit dem Thema "Wasser-ein Faktor für den Ernteertrag" bekommen, auf dem 4 Abbildungen gezeigt werden und dazu entsprechende Aufgaben und ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe ist es 2 Abbildungen..
Hallo, ich kann den punkt 5)folgender aufgabe nicht machen können sie mir einen Tipp geben? danke aufgabe ich habe eine Ebene punkte A B und C sind gegeben eine gerade g durch A und B schneidet die x1x2 Ebene 5) der punkt Q liegt in der x1x2 Ebene. ermitteln sie die koordinaten des punktes so, dass die winkel BAQ und CAQ rechte Winke..
Die Aufgabe : Bestimmen sie die ganzrationale Funktion 3ten Grades, deren Graph a) die x-achse im Ursprungberührt und deren Tangente in P(-3|0) parallel zur Geraden y = 6x ist b) in P(1|4) einen Extrempunkt und in Q(0|2) einen Wendepunkt hat. BITTE BITTE HELFT MIR....
Hallo, ich hab versucht die Aufgabe zu lösen, aber ich hab nie das rausbekommen, was rauskommen soll... Ich hab am Dienstag Klausur, also hoffentlich kann mir jemand helfen. Hier die Aufgabe: In einer 100cm langen Spule mit 1000 Windungen steigt in 10,0s die Stromstärke gleichmäßig von 1,00A auf 6,00A. In dieser Feldspule liegt eine Indukti..
Hallo liebe e- hausaufgaben freund benötige hilfe in sachen "optik" Folgender Sachverhalt: Begründe, warum bei einem Kugelspiegel nur die achsennahen Parallelsstrahlen in einem Brennpunkt zusammenlaufen, die achsenferneren aber nicht! hmm kein plan :( Komplement ans Team ihr seit super!
Könnte mir jemand an diesen Beispielen die Steckbriefaufgaben erklären? Ich verstehe nämlich NULL ! Danke schonmal im vorraus :-) 1)Eine Parabel dritten Grades durch P(1/4) eine Tangente parallel zur x-Achse und in Q(0/2) einen Wendepunkt 2)Eine zur y-Achse symmetrische Parabel vierten Grades hat in P(2/0) eine Wendetangente mit der Steigung ..
Hey leute, habe ein paar Aufgaben bekommen und komm grad irgendwie nicht weiter. Habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre echt toll =) Danke schonmal im Voraus! =) Also hier die Aufgaben: a) Bestimmen Sie die Gleichung der Geraden , die durch die Punkte S ( -2 /5) und T ( 2/ -4) verläuft. b) Geben Sie eine Wertetabelle mit 5Weten für die ob..
Auf eine Linse v. 6 cm Durchmesser fällt Sonnenlicht parallel zur optischen Achse und erzeugt auf einem Schirm, der 4 cm hinter der Linse steht, einen Licht-Kreis v. 4,5 cm Durchmesser. Wie groß ist die Brennweite der Linse? Ich habe 16cm Brennweite(f) rausbekommen, durch tüfteln. Aber bin mir unsicher über den Rechenweg und die Begründung. ..
Hallo User und Userinnen ich habe da mal so eine Aufgabe und komme vollkommen nicht zurecht.. es fehlt ein Einleitungssatz wie wir vorangehen, deswegen verstehe ich die Aufgabe nicht kann mir da jemand behilflich sein? ist Sehr wichtig.. :K Aufgabe: a) liegt P(10/12) auf der Geraden durch Ursprung O(0/0) und Q(0,25/0,2) b) Hat die Gerade ..
Hey ihr ! Ich hab ein ganz großes Problem ich schreib Morgen ne Matheklausur und unser Lehrer rückt erst immer einen Tag mit so mega Aufgaben raus (ohne Lösung) Und bei einer Aufgabe hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich da rangehen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gegeben ist die Funktion f mit f(x)= x². Welche Parallele zur x-Achse s..
1. Der Querschnitt eines Kanals ist ein Rechteck mit angesetztem Halbkreis. Wählen Sie die MAßes dieses Rechtecks so, dass bei gegebenem Umfang u des Querschnitts sein Inhalt möglichst groß wird. 2. Aus einer rechteckigen Fensterscheibe mit den Seitenlängen a und b ist vom Mittelpunkt der kleineren Seite aus eine Ecke unter dem Winkel von 45Grad a..
Hallo ich hab ein großes Problem... und zwar hatten wir ne aufgabe a-g und a-d hab ich schon hingekriegt.... nur bei denen hab ich keine ahnung für nen ansatz.... könnt ihr mir mal iwie helfen? Gegeben sind die Fkt f( x) = x³ - 3x²-x+4 und g( x)= -4x 5 Zeigen Sie, dass f die Parallele zur x-achse durch y=1 in winkel von ca. 75,96°bzw 82,88..
Hallooooooooo vielleicht könnt ihr mir ja helfen, war letzte stunde krank un jetzt haben wir díese aufgabe bekommen, is hoffentlich nicht schwer! Der Graph einer ganzrationalen Funktion dritten Grades hat den Wendepunkt W(-1/0)mit einer zur x- Achse parallelen Tangente; die Steigung an der Stelle x=1 beträgt 12. Gib den zugehörigen Funktionsterm a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über parallel zur y achse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!