Menu schließen

Wie viele Küsse



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wie viele Küsse:

Die Texte Carmen 7 "Wie viele Küsse (II)" und Carmen 8 "Umgang mit Liebeskummer" von Catull sind hier vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt. Es ist eine freie Übersetzung. (307 Wörter)
Hier sind die zwei Texte Carmen 3 "Der Tod des Vogels" und Carmen 5 "Wie viele Küsse (I)" von Catull vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt. (255 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Wie viele Küsse:

Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Ich habe 3 Aggressionssituationen aus dem Kindergarten, die ich selber beobachtet habe. Mir fällt es nur schwer dazu ne Handlungsweise zu schreiben, besonders weil ich in manchen SItuationen mit einbegriffen bin. SItuation 1: Ich saß am Frühstücksstisch, dort saß auch Celine. Plötzlich fragte sie mich, ob sie auf die Toilette gehen darf. Ich an..
Abend, ich soll das Gedicht Seliger Tod von Ludwig Uhland chiastisch umformen und ich weiß garnicht wie ich das machen soll. also ich weiß zwar was Chiasmus ist, also Satzglieder, die sich entsprechen, werden über Kreuz angeordnet. Aber auf das Gedicht bezogen habe ich keine Ahnung. Seliger Tod Gestorben war ich Vor Liebeswonne: Begraben la..
Hey, was haltet ihr Frauen davon wenn man euch einfach küsst ? Also ich bin Single und kenne auch viele Singels. Was ist wenn ich mich mit einer einfach so zum shoppen (nix ernstes) verabrede und sie dann einfach bei einem Zeitpunkt küsse? Mal davonausgehend wir sind nut Freunde und ich nehme sie zur Zeite und küsse Sie richtig auf den Mund ? ..
besuch der alten Dame Tagebucheintrag von Claire Zachanassian C.Z macht einen Tagebucheintrag nachdem sie in Güllen angekommen ist und ihr Angebot machte. Nimm Bezug auf Ill und sein Tod und noch auf die Güllner Liebes Tagebuch,   Heute war ein gelungener tag, fast wie jeder bei mir. Bei so viel Geld. Nun sitze ich hier in einem schäbi..
Hey leute! denlt jetzt bitte nichts falsches, ich habe keinen sex mit meiner mutter, sondern ein problem, das mich ziemlich nervt. angenommen ich würde jetzt meiner mutter sagen, dass ich keine jungfrau mehr bin, würde sie sich bestimmt tierisch aufregen, oder, wenn sie es durch zufall mitbekommen würde! sie denkt doch tatsächlich, dass man vom küs..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
mooiinnseeen° was haltet ihr von dem sprichwort:"küssen verlängert das leben" muss eine umfrage für deutsch machen. also: ~meint ihr das stimmt? ~wie viele jahre,meint ihr,verlängert das küssen das leben? ~glaubt ihr darn? danke schon ma im vorraus
10_
Hey Leute. Wie würdet ihr das Bild interpretieren? Vielen dank für die antworten..! Also ich würde sagen, dass die zwei menschen verhüllt sind ,doch sich trotzdem leidenschaftlich küssen, da sie sich kennen und blind vertrauen. Aber sie können sich in der Realität nicht . http://static.cosmiq.de/data/de/954/03/954034de8eb2d5ecd0dc6123549e54..
Ich wollte eigtl. nie einer sein die wegen so was in nem Forum nen Post aufmachen, aber iwie ist das etwas wo man vlt. etwas mehr Erfahrung braucht. Also ich kenn seit einiger Zeit ein Mädchen und wir verstehen uns prima. Wir treffen uns seit nem Monat regelmäßig, haben viel Spaß, küssen uns und naja, es passt halt alles. Jetz kommt aber etwas ..
I NEED HELP! undzwar muss ich eine Gedichtinterpretation schreiben über: "Wenn nicht Zahlen und Figuren... (von Novalis/Friedrich von Hardenberg) Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Sind Schlüssel aller Kreaturen, Wenn die, so singen oder küssen, Mehr als die Tiefgelehrten wissen, Wenn sich die Welt ins freie Leben Und in die Welt wird zur..
Hi Leute, Wie sollte man sich beim ersten Date verhalten? Wie sollte man die Angebetende begrüßen und verabschieden? Sollte man sich schon beim ersten Date küssen? Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
Aufgrund eines merkwürdigen Vorfalls in der Schule müssen wir nun ein Referat darüber halten, ab welchem Alter man anfangen sollte/darf das andere Geschlecht näher kennen zu lernen (sprich Küssen,Sex haben etc) und vor allem in welcher Alterspanne dieses stattfinden sollte und ab wann jemand zu alt für jemanden ist. (Vorfall : 17jährige hatte etwa..
hey ihr lieben, ich hab da ein kleines problemchen und zwar, hab ich da so nen freund, der is südländer und alles worauf ich eidgendlich so steh ....=) naja er war/ist halt mein bester freund und der will ständig mit mir schlafen, er zwingt mich regelrecht dazu! am mittwoch waren wir auf einer party und er kam immerso ...bitte lass uns jetzt endlic..
Miser Catulle, desinas ineptire et quod vides perisse, perditum ducas, Fulsere quondam candidi tibi soles, Cum vetitabas, quo puella ducebat amata nobis, quantum amabitur nulla. Ibi illa multa iocosa fiebant, quae tu volebas nec puella nolebat. Fulsere vere candidi tibi soles. Nunc iam illa nun vult: tu quoque impotens noli nec quae fugit ..
Ich wurde von meiner Nachbarin gebeten, eine Buchempfehlung für ihre 15- jährige Tochter zu erstellen, welches Buch inhaltlich und stilistisch am besten geeignet wäre für ein motiviertes und interessiertes Mädchen. Gut gegen Nordwind Das erste Buch erzählt die Geschichte von Emmi Rothner, welche durch ein Missverständnis einen Mann im Internet ..
Ist echt klasse von Euch. Dahinter steht immer die deutsche Übersetzung. Knox Gefülsverlauf: Knoxs way of emotion It would be a boring evening. But there are a good meal and I’m for 4 houres not at Welton School. Mr. Danburry would be talking from the past. I hate this boring stories aubot him and my father. Maybe his daughter is interesting ..
In der 1922 erschienener Erzählung „Siddhartha. Eine indische Dichtung“, geschrieben von Hermann Hesse, begibt sich der Brahmanensohn Siddhartha auf die Suche nach Erkenntnis. Alle lieben den Jüngling Siddhartha und sehen in ihn ein Potenzial und eine große Zukunft, aber er selbst fühlt keine Freude, er fühlt sich unvollkommen. So macht er sich ei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie viele Küsse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!