Menu schließen

Thriller



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Thriller:

Buchvorstellung Handlung meine Meinung dazu was es zeigen will dann der Autor zum Schluss noch ISBN Nummer, Seitenzahl. Dieser Text soll Interessierte dazu bringen, dieses Buch zu lesen. (303 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Thriller:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Hallo! Hab ja nun mein Buch geschrieben und bin schon beim zweiten. Nur weiß ich nicht, in was das für ne Richtung geht. Also, Thriller oder Fantasie oder sowas. Vielleicht könnten sich ja ein paar Bereit erklären eine Nacherzählung für mich zu lesen und es mir dann zu sagen? Bitte! Weiß nämlich nicht, an welchen Verlag ich das schicken muss! Kö..
good evening, I wrote a short review of the film 96 hours. Just to train myself in order to be able to pass my exam tomorrow morning. It would be very kind (in case somebody has got the time) if you could look over it and give me short feedback together with the corrected version. I would be grateful. P.S.: don`t mind what I wrote about the f..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Ich Muss eine Hausarbeit machen, Ich brauche eine zusammenfassung von einem buch (ich persönlich hasse es zu lesen, bevorzuge dennoch thriller.. Ich finde nichts im Internet und jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.. ich brauche eine zusammenfassung und ich muss auch wissen wie der Autorheißt.. Danke schonmal ;)
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Wollte fragen ob ihr mein Referat auf Grammatik und SInn prüft? und ob ihr den inhalt auch versteht? :) “Who are you?”, I say. “I’m your husband Ben”, he says. “You had an accident a long time ago. You have trouble remembering things.” “What things?” ‘Everything.’ “I&#82..
Danke im Voraus! Ich bin ein Mensch, der sich sehr viel für Filme interessiert. Ich sehe oft Thriller, Horrorfilme, Zeichentrickfilme,...und ich mag Liebesfilme am besten. Mein Lieblingsliebesfilm heißt ‘Boys Over Flower’ – ein Liebesfilm von Korea. In dem Film geht es um das Leben von ein Mädchen und ihre schöne Liebe. Das Mädchen heißt Geum Jan ..
Kann mir vielleicht jemand helfen, ein Bodenübung zu erstellen? Sie soll wenn möglich rockig sein und zu thriller von michael jackson passen.
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Hi, also ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Bruder nächste Woche seine mündlische Englischprüfung auf der Realschule(Eurokom), er hat das Thema "Stephen King" gewählt und muss nun eine Präsentation über ihn machen. Da mein Abschluss auch schon wieder 3 jahre zurück liegt und ich mich seit dem datum nicht mehr mit Englisch befasst habe, si..
M. : Welcome to the Jerry Springer Show on MTV. Today our guest is the King of pop - Michael Jackson. .. Hello Michael Jackson, How are you ? M.J. : I`m fine.Thank You. M. : It`s a pleasure that you have come here. Michael, how did your solo career start and go on? M.J. : My album, named "Off the Wall", which immediately captured to the t..
Es geht um ein Text, der aus einem Dialog von einem Talk Show sprächer geht und Michael jackson, wo er über seine Solo-Karriere erzählt. ( wo er noch gelebt hat ! ) ( nicht wundern, ich bin sau schlecht in englisch und wir bekommen dafuer eine note und ich brauche unbedingt eine gute note.. ) M. : Welcome to Jerry Springer Show on MTV. Toda..
kennt jemand gute horrorfilme/thriller oder einfach nur gute filme die man für nen filmabend verwenden kann? (: am besten titel u kurze beschreibung, danke sehr (:
Hallo un so :) ich wollt ma fragen, was ihr so für Lieblingsbücher habt und welche Genres euch am meisten ansprechen. Also ich bin ja Thrillerfan! Möglichst psycho oder horror mit viel Blut :D ich brauch das irgendwie. Welche Bücher mir bisher sehr gefallen haben, sind: Dämon - Matthew Delaney Bestie - Maxime Chattam Die brutalsten B..
The 1970s In the 70s Michael Jackson begun his solo carrer at the age of 13. He remained furthermore a member of Jackson Five. Jacksons first Single Got to Be There/Maria was appeared. At that time his music style was still classical R`n`B. The single Ben/You Can Cry on my Shoulder became the Number 1 hit as a solo artist. Then the song was ..
hallo zusammen wie schon im titel erwähnt suche ich ein spannendes buch für eine arbeit. es sollte etwa 200-300 Seiten lang sein (kann auch länger sein) und aus dem bereich action/thriller sein. Es muss kein deutscher autor sein. zudem sollte das buch nicht zu unbekannt sein, damit ich auch etwas material im internet finde. also, hat jemand vors..
hi....bräuchte mal n bissel hilfe von kreativen leuten also, ich muss in englisch einen entwurf für n drehbuch schreiben und zwar kann ich auswählen zwischen: 1)einem zeitgemäßen thriller 2) einer anspruchsvollen horrorgeschichte 3) einer kömödie hat vll. jmd. ne idee zu einem von den drei themen -->also ich mein jetzt nich irgendwie..
checkt mal den Trailer : http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/waistdeep/trailer/ Wie viele andere seiner Kollegen wagt auf Campton-Rapper The Game den Sprung ins Film-Business. Am 23. Juni läuft sein Kino-Debüt "Waist Deep" in den Staaten an, indem er an der Seite von Tyrese Gibson, Larenz Tate und Meagan Good spielt. Einen ersten Einbli..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thriller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!