Menu schließen

Superhelden



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Superhelden:

Bei dieser Hausaufgabe sollten wir ohne lange zu recherchieren oder nachzudenken unsere Gedanken zum Thema "Helden" schildern. (403 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Superhelden:

folgendes: heute abend is stufenfete mit motto: superheld/superschurke ich such jz mit nem freund n top duo das wir abbilden können^^ das projekt starsky & hutch failte aufgrund fehlender lederjacken-.-
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Oi Meine Suche gehört im Weitesten Sinne sicher zu Kunst, auch wenn ichs nicht direkt für das Fach benötige ;) Suche eine "Superhelden"-Grafik, bei der man sieht, wie sich son Typ das Hemd aufreisst, etwa sowas: http://images.phonostar.de/content/comic_superheld_superman190.jpg Ist zwar schon ganz gut aber etwas klein. Bis dato habe ich nicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Superhelden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!