Menu schließen

Superheld



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Superheld:

Bei dieser Hausaufgabe sollten wir ohne lange zu recherchieren oder nachzudenken unsere Gedanken zum Thema "Helden" schildern. (403 Wörter)
Facharbeit in Deutsch: Eine Heldin durch unerwartetes Verhalten? Erfüllt die kleine Hexe die verschiedenen Definitionen als Helding oder gar als Superhelding? Das Beispielwerk ist das Kinderbuch "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler. Diese Facharbeit enthält ebenfalls eine Inhaltsangabe/Zusammenfassung des Werkes und eine Charakterisierung der Figur der "kleinen Hexe". Gliederung: 1 Einleitung 2 Begriffsdefinitionen 2.1 Moralische Held*innen 2.2 Superheld*innen 3 Das Buch: Die kleine Hexe 3.1 Inhaltsangabe 3.2 Heldendarstellung im Buch 3.2.1 Definition "gute Hexe" der kleinen Hexe und des Vogels Abraxas 3.2.2 Definition "gute Hexe" des Hexenrats 3.3 Charakterisierung der kleinen Hexe 4 Ist die kleine Hexe eine Heldin? 4.1 Ist die kleine Hexe eine Heldin auf moralischer Ebene? 4.2 Ist die kleine Hexe eine Superheldin? 5 Fazit 6 Literaturverzeichnis 7 Eidesstattliche Erklärung (3969 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Superheld:

hi... da ich jetzt 2 wochen nich in der schule war (krank) und wir in deutsch eine interpretation zu der Szene 1.7 (glaub die heißt auch kammerdiener szene?!?) schreiben sollen wollt ich mal fragen ob mir hier jemand ein paar hilfen geben kann..also auf was man achten soll (was in der interpretation nich fehlen darf) gelesen hab ichs schon aber ni..
hi... wir sollen in deutsch ne schilderung zu nem winterbild machen allerdings weiß ich da nich so wirklich wie ich da was schreiben soll weils für mich nur langweiliges bild ist... könnt ihr mir da einpaar anregungen geben? mfg superheld2 ps: bild kommt gleich !
folgendes: heute abend is stufenfete mit motto: superheld/superschurke ich such jz mit nem freund n top duo das wir abbilden können^^ das projekt starsky & hutch failte aufgrund fehlender lederjacken-.-
hi.. wir sollen in chemie ein plakat über die eigenschaften im zusammenhang mit der verwendung machen.... Meine frage: Ethanol wird ja zB. als lösungsmittel für fette, öle und harze genutzt nur welche eigenschaft is das? hoffe ihr könnt mir helfen.... mfg superheld2
hallo... ich hab folgendes problem^^ ich soll zu dem macbeth vom ersten auftritt zur jeder szene ne inhaltsangabe mit je 1-3 sätzen machen.... nur is das problem das ich das überhaupt nich verstehe...is aber auch blöd geschrieben^^ naja könnte mir da mal jemand en paar tips geben um was es da geht? mfg superheld2
hi... ich soll ein referat übers thema Fernsehverhalten machen... hab auch schon en bissl nur eben zu wenig fürn referat (1 1/2 seiten)... kennt jemand noch seiten wos vieleicht en referat über das thema gibt? oder hat jemand nnoch tipps was man noch so zu dem thema schreiben kann`? danke schon mal für die antworten.... mfg superheld2
hallo... ich hab folgendes problem: wir haben in der letzten ch. stunde ein experiment gemacht wozu wir auch ein protokoll machen sollten...da aber nich alle fertig geworden sind konnten wir das mit nach hause nehmen und mir fehlt eben noch die auswerung mit der ich irgendwie nich klar komme... Aufgabe: Chemische Reaktion von Ethansäure mit Na..
hidiho.... mal wieder hät ich ne frage und die lautet: Nenne Stoffe, Vorkommen, Beispiele, Bedeutung und Nachweis zu Monosaccharide, Dissacharide und Polysaccharide. und dazu sollen wa dann nen Plakat machen... könnte mir da mal jemand helfen? komm nähmlich nich wirklich damit klar... mfg superheld ps: bitte lasst sowas wie "google doch ..
Hi es geht um ein fanbrief den ich geschrieben habe nur wei ich nicht ob alles richtig geschrieben ist und ob man das so abschiecken kann was meint ihr würde mich über verbesserungsvorschläge freuen;) Hier : Hallo lieber Tom Welling Ich bin ein bewunderer von ihnen Ich bin der Jannick 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Zurzeit gehe ..
joa hi.... also die vorgeschichte^^ am freitag waren wa im wald wo einer so ziemlich alles drüber gesagt hat...naja und da gabs nen mischwald und nen kiefernforst...und zu morgen sollen wa folgende frage beantworten Erkläre den zusammenhang zwischen großräumigen Lebensraum und Wildschäden. und als tips haben wa das bekom: Kiefernforst arten..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Moinsen an alle. Wenn ihr gedacht habt, so leute wie im Film ``kick Ass`` gibts nicht, wart ihr falsch! ;) Phoenix Jones und seine Reallife Superheroes, machen in Seattle die Nacht wieder sicher! ;) Hat irgendwie Stile.. ;) Nur ist Jones jetzt vorerst selbst festgenommen worden. http://www.focus.de/panorama/vermischtes/usa-selbsternan..
Oi Meine Suche gehört im Weitesten Sinne sicher zu Kunst, auch wenn ichs nicht direkt für das Fach benötige ;) Suche eine "Superhelden"-Grafik, bei der man sieht, wie sich son Typ das Hemd aufreisst, etwa sowas: http://images.phonostar.de/content/comic_superheld_superman190.jpg Ist zwar schon ganz gut aber etwas klein. Bis dato habe ich nicht..
Heyoo :) wie kann man die fehlerseite ändern? also, wenn man ne seite eingibt, die es nicht mehr gibt, dann wird man ja idr eine weiße seite vor sich haben..oder eine fehlermeldung oder so.. z.b. Wenn ihr oben auf meine Tickernachricht: "Komm schon SuperHeld..." klickt, dann erscheint ja ne Fehlermeldung und ich bekomm ne Seite zu sehen..
Kann man das so schreiben? Mein Superheld ist Tante Mary. Tante Mary arbeitet ehrenamtlich in einem Kinderhospiz. Sie redet, spielt, musiziert und malt mit den Kindern. Manchmal werden auch verrückte Sachen gemacht oder der letzte Traum eines Kindes erfüllt. Ihre heldenhafte Mission ist es, schwer kranken Kindern und ihren Eltern ein Lächeln auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Superheld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!