Menu schließen

Referat Thema gesucht für 10 minütiges Referat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat Thema gesucht für 10 minütiges Referat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Referat Thema gesucht für 10 minütiges Referat:

Hallo meine Lieben! :) Ich muss in in Englisch ein Referat (ca.10Min.) alleine halten. Es ist kein konkretes Thema vorgegeben, aber es muss mit "My favourite.." beginnen. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, welches Thema ich mir aussuchen sollte, aber ich habe noch nichts gefunden das mir wirklich gepasst hat. Da 10 Min. für mich schon et..
Hallo! Hat jemand ein 5-10 minütiges Geschichsreferat über das Thema Hanse?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat Thema gesucht für 10 minütiges Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!