Menu schließen

Nullstellen berechnung einer ganzrationalen Funktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nullstellen berechnung einer ganzrationalen Funktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nullstellen berechnung einer ganzrationalen Funktion:

Hallo! ich habe hier ein problem bei der lösung eines gleichungssystems und hoffe ihr könnt mir da helfen. f(x)=1/2x^3 -3x^2 + 9/2x Nullstellen sind: (0/0), (3/0) Der graph einer ganzrationalen Funktion g zweiten Grades verläuft durch die Nullstellen von f und berührt G(f) im Koordinatenursprung. Bestimme den Funktionsterm von g. da hab..
hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Nullstellen berechnung von ganzrationalen Zahlen. ich habe die Aufgabe : f(x)=0,5x³-x²-4x ich weiß, das ich diese Aufgabe per Polynomdivision errechnen muss, doch wenn ich 0,5x³-x²-4x geschrieben habe, muss auf der anderen seite durch etwas geteilt werden, nur wie komme ich auf die Zahl?` in meinem Buch finde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nullstellen berechnung einer ganzrationalen Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!