Menu schließen

Judenstern



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Judentum Ethik > Religionen > Judentum
Thema: Judenverfolgung im Dritten Reich Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Judenverfolgung im Dritten Reich


2 Dokumente zum Thema Judenstern:

Was ist Holocaust? Zeittafel der Judenverfolgung (1106 Wörter)
Hier findest du eine englische Arbeit zum zweiten Weltkrieg, mit besonderem Augenmerk auf Deutschland. (, Englisch) (1066 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Judenstern:

Hallo ich schreibe morgen ein Französisch Test über so en Buch "un sac de billes" von Jospeh Joffo und da kommt halt das dritte Kapitel dran und ich versteh das net so richtig also ich weiß da ist so en junge, und er ist jude, er heißt Joseph und er wird in der schule gemobbt deshalb? vermute ich jz mal und dann tauscht er sein judenstern g..
Hallo! Ich halte in 2 Tagen meine GFS in Französisch und hab wirklich alles aufgeschrieben... jetzt muss ich noch (laut meiner Lehrerin) Bezug auf den Titel nehmen... leider habe ich keinerlei Informationen darüber im Internet gefunden, meine Frage jetzt, weiß jemand was der Titel genau zu bedeuten hat? Ich weiß nur dass es mit Zérati zu tun ha..
Das meldet der FOCUS: Als Antwort auf die umstrittenen Mohammed-Karikaturen in westlichen Medien hat die größte iranische Tageszeitung einen Karikaturen-Wettbewerb über den Holocaust ausgerufen. „Die westlichen Zeitungen haben diese gotteslästerlichen Bilder unter dem Vorwand der Pressefreiheit veröffentlicht. Lasst uns sehen, ob sie wirklich..
hallo woran erkennt man einen juden? Brauch so was wie Judenstern dürfen kein schweinefleisch essen was gibt es noch?
Hallo, Ich suche schöne Fotos von Grabsteinen , am besten wären welche mit Judensternen eingemeiselt und wo nichts drauf steht. Mit dem Grabstein will ich dann u.a das Deckblatt zu meiner Lektüre gestalten... Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Judenstern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!