Menu schließen

Grundentscheidungen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Produktion und Produktionsfaktoren Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Produktion und Produktionsfaktoren


1 Dokumente zum Thema Grundentscheidungen:

1. Klausur im Fach Wirtschaft und Recht über betriebliche Grundentscheidungen; Produktion und Kosten. Es handelt sich um eine original Kopie der Klausur mit angehängter Musterlösung und ist sicherlich eine gute Übung. Enjoy :)

1 Forumsbeiträge zum Thema Grundentscheidungen:

Hello, ich lerne gerade für die 1. Geschichte Klausur. Unser Lehrer hat es ganz gut eingegrenzt, manche Dinge machen mir trotzdem Probleme. Das liegt vor allem an den meines erachtens sehr komplizierten Texten des Geschichtsbuches. Ich habe daher ein paar Fragen, zu denen bereits ein Link zu einer passenden Textpassage sehr helfen würde! ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundentscheidungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!