Menu schließen

Flaggen



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Flaggen und Wappen Geschichte > Deutsche Geschichte > Flaggen und Wappen


3 Dokumente zum Thema Flaggen:

Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Allgemeines, Mitgliedsstaaten, Flaggen der NATO Organisation, Vorgeschichte und Geschichte der NATO werden ausführlich behandelt. Wichtig: Für die Präsentation gibt es keinen Vortragstext. Diese Präsentation sollten wir nur abgeben, aber nicht vortragen. Für das Vortragen wäre zu viel Text enthalten. Falls aber doch eine Präsentation vorgetragen werden muss, ist diese Präsentation eine zuverlässige Informationsquelle, und man kann sich aufwendiges Suchen im Internet ersparen. Zahlenmaterial und Statistiken entsprechen dem Stand des Jahres 2018.
EU: Flaggen, Sprachen und Bezeichnung für die Bewohner dieser Länder (100 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Flaggen:

Hallo, ich beschäftige mich grad mit dem Gedicht "Der Herbst" von Georg Heym und versuche so gut wie möglich den Inhalt bzw. die Intention des Autors zu verstehen. Hier kommt nun das Gedicht: Der Herbst Viele Drachen stehen in dem Winde, Tanzend in der weiten Lüfte Reich. Kinder stehn im Feld in dünnen Kleidern, Sommersprossig und m..
Ich verstehe nicht ganz, warum nun auch im Osten in TEHERAN. Deutsche Flaggen angezündet (oder auch von anderen Ländern) werden. Wir haben doch keine Mohammed-Karikaturen herausgebracht, sondern die Dänen! Haben jetzt etwa die Moslems alle Hass auf die Christen? Es sind doch die Dänen gewesen. Ich finde, dass es langsam zu weit geht. Sogar ein K..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hat noch jemand die Hitlerrede zum Flaggenerlass vom Abitur 2009 Grundkurs NRW? Könnte mir jemand diese freundlicherweise schicken? Das wäre sehr nett.
Hy, also komm am besten gleich mal zu meiner Frage: Ich brauche für eine Präsentation eine animierte Australienflagge. Hab auch schon gegoogelt nur sind diese Flaggen alle zu klein. Kennt wer von euch eine Seite auf der er gute "große" Animierte Flaggen gibt, bzw. eine Anleitung, wie ich diese vllt. selber erstellen kann (ich glaube mit Flash m..
Hallo, alle zusammen! Ich muss einen Aufsatz für die Schule schreiben und dieser handelt von "Inwiefern war die Propaganda im Nazideutschland und Stalin Russland ähnlich?". (Ich erwähne jetzt schon, wir DÜRFEN bzw. MÜSSEN das Internet verwenden, da wir in unseren Unterrichtsmaterialien nicht genug Info haben.) Darum wollte ich fragen, ob d..
Ich muss einen Kurzvortag über Australische Flaggen machen, hab aber überhaupt keine Plan davon...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flaggen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!