Menu schließen

Extremstellen berechnen Lokale Hoch und Tiefstellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extremstellen berechnen Lokale Hoch und Tiefstellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Extremstellen berechnen Lokale Hoch und Tiefstellen:

Bestimmen sie die lokalen Hoch und Tiefpunkte des Funktionsgraphen -x^4+6x^2. Ich bin hier echt hängen geblieben ;) Also ich habe wie folgt abgeleitet: f`(x) = -4x^3 +12x f``(x) = -12x^2+12 Also ich weiß das man zunächst die Notwendige Bedingung ( f`(x)=0 ) berechnen soll. Sonst geht das ja mit der p-q-Formel. Aber da ja jetzt hier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extremstellen berechnen Lokale Hoch und Tiefstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!