Menu schließen

Die 2 Form meiner Rede



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Die 2 Form meiner Rede:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Die 2 Form meiner Rede:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Moin, Ich werde nächste Woche eine GFS über das Newton-Verfahren halten. Herleitung, Beiweis, Anwendung und Regeln sind überhaupt kein Problem, nur ich verstehe nicht, warum sie so heißt, wie sie heißt. Laut Wikipedia ist sie nach Isaak Newton benannt, aber ein Joseph Raphson hat sie entwickelt. Es ist auch von einem anderen Verfahren die Rede,..
Leserbrief zum Thema gute Umgangsformen Hallo, anbei füge ich einen Leserbrief bei, bitte korregieren Sie die Rechtschreibung und beachten Sie, dass ich vollständig auf die drei vorgegebenen Aussage reagiere. Im Voraus bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mit freunsclichen Grüßen AlessandraV Höflichkeit und Umgangsformen 1.Umgangs..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler! Meine folgende Rede handelt von Atomkraftwerken Welche Alternativen gibt es ? Sind Atomkraftwerke wirklich so gefährlich? Der Ausbruch eines Atomkraftwerkes hat verheerende Folgen. Kommt es im Reaktor zur Kernschmelze werden die in der unmittelbaren Umgebung befindlichen Personen, aufgrund der stark..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Da es noch keine Studienfächer zur Auswahl gibt, habe ich mich für diese Rubrik entschieden, denn es hat definitiv "irgendetwas mit Bio" zu tun. Speziell wohl sogar in Richtung Neurobiologie. Und zwar möchte ich euch an dieser Stelle ein "Angebot" machen, anstatt eine Frage zu stellen. Wenn irgendjemand (vllt. Bio-LKler oder Studierende der ~sys..
Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler! Meine folgende Rede handelt von Atomkraftwerke und ihre Risiken. Viele meinen, dass Energie aus Atomkraftwerken eine Energieform der Zukunft ist, da wir immer mehr davon benötigen. Sind Atomkraftwerke wirklich so gefährlich? Sicher ist richtig, dass wir heute mehr Energie benötigen, als noch vor 50 J..
Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler! Meine folgende Rede handelt von Atomkraftwerken Welche Alternativen gibt es ? Sind Atomkraftwerke wirklich so gefährlich? Der Ausbruch eines Atomkraftwerkes hat verheerende Folgen. Kommt es im Reaktor zur Kernschmelze werden die in der unmittelbaren Umgebung befindlichen Personen, aufgrund der stark..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die 2 Form meiner Rede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!