Menu schließen

Boell



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Böll, Heinrich Deutsch > Böll, Heinrich


3 Dokumente zum Thema Boell:

Referat mit der folgenden Fragestellung: Heinrich Böll - "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" oder "Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann"
Heinrich Boell (Böll) - Ansichten eines Clowns (Inhalt, Interpretation, ...) (1222 Wörter)
Jahreszahlen und geschichtliche Ereignisse,Werkverzeichnis mit Erscheinungsjahr, Lebenslauf und Familie, Ehrungen und Auszeichnungen für sein schriftstellerisches Werk (1648 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Boell:

Kann ich die irgendwo finden oder kann mir jemand die machen, naja... also hier wär der text http://www.jungegew.de/Arbeit/Boell_Arbeitsmoral.htm danke danke danke
Kann mir jemand eine perfekte Einleitung für den kurzen Text "Über mich selbst" von Heinrich Böll vorstellen und geben? http://www.heinrich-boell.de/HeinrichBoellUebermich.htm
ich brauche der jemand mir meine Inhaltsange von anekdote zur senkung der arbeitsmoral von heinrich böll nachsehen kann, wie es ist was dazu ändern verbessern und so weiter. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen. http://www.jungegew.de/Arbeit/Boell_Arbeitsmoral.htm Danke im Voraus Die beiden Männer,die in einem Hafen an der Westlichen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!