Menu schließen

Betriebliche



15 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Produktion und Produktionsfaktoren Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Produktion und Produktionsfaktoren
Thema: Soziale und freie Marktwirtschaft Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Soziale und freie Marktwirtschaft


2 Dokumente zum Thema Betriebliche:

1. Klausur im Fach Wirtschaft und Recht über betriebliche Grundentscheidungen; Produktion und Kosten. Es handelt sich um eine original Kopie der Klausur mit angehängter Musterlösung und ist sicherlich eine gute Übung. Enjoy :)
3 Handouts für Kurzreferate: 1. Charakter der SMW, die zugehörigen Grundgesetzartikel, Auslegung der Bundestagsfraktionen 2. Sonderthema: Aufbau Ost, Schwierigkeiten bei der Ostintegration 3. betriebliche Mitbestimmung als Instrument der Tarifautonomie, Positionen der Verbände (Arbeitgeberverbände und Gewerkschaften) Grundlage ist das Kapitel 3.4 "Soziale und demokratische Marktwirtschaft" des Lehrbuchs "Leitfragen Politik". (602 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Betriebliche:

Hallo e-Hausaufgaben Community ! Ich habe im Fach Bürowirtschaft ein paar fragen aufbekommen.Leider konnte ich bis jetzt nur 3 Aufgaben beantworten ich hänge mal die fragen hier runter und hoffentlich bekomme ich auch hilfe ;)Ich danke schonmal im voraus ! ----------------------------------------------------------- 1. Welchem Zweck dient die A..
Altenpflegerin ? ist dass eine schulische Ausbildung oder betriebliche Ausbildung leute?
1. Shareholder Value oder Stakeholder Management – worin liegt die Zukunft des betrieblichen Managements? 2. Das Wachstumsziel als betriebliche Zielgröße – Für und Wider. 3. Inwiefern kann Non-profit-Marketing von kommerziellem Marketing lernen, inwiefern bestehen hier Unterschiede? 4. Nachhaltigkeits-Management – ein vorüberge..
Hallo, also ich hab hier ein paar Aufgaben zu BWL für ne Arbeit die ich höchstwahrscheinlich schreib...Könnte mir jemand der sich damit auskennt die Fragen beantworten? Aufgabe 1 Menschliche Arbeit Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beginnt die Auszubildende Dorothea Klein ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in einer Privatklinik für ästheris..
Nabend Leute, also ich bräuchte mal welche die mir in rechnungswesen etwas weiter helfen. Habe gehört das es das in manchen bundesländern sogar auf der realschule gibt daher hoffe ich das jemand antworten auf meine fragen hat. habe nämlich ne ausbildung angfangen und vorher noch nie das fach gehabt und ziemlich ins kalte wasser geschmissen worden..
Kann jemand diese Wörter in eigene Wörter und möglich kurz erklären. Beamtenpensionen Lohn- und Gehaltsfortzahlung Sozialhilfe Jugendhilfe Pflegeversicherung Betriebliche Altersversorgung Unfallversicherung Beihilfen für Beamte Zusatzversorgung im öffentl. Dienst Familienzuschläge für Beamte sonstige Arbeitgeberleistung Soziale schädigu..
Hallo Leute, ich muss ma Mittwoch etwas in der Schule Präsentieren mit Hilfe eines Pcs und Beamers. Meine Thema lautet Möglichkeiten des Erwerbs der Mittleren Schulabschluss und Zunkunftsperpektiven mit der MSA. Ich habe lange Text formuliert aber ich bin so bein Grammatik nicht si gut. Könnte ein nette Person mir bisschen Helfen, oder was kän..
Hallo, ich habe nächsten Montag eine Mündliche Prüfung in dem Fach Wirtschaft. Dazu haben wir ein "Vorbereitungszettel" bekommen. Nur leider habe ich das mit den Rentensystemen und der Altersvorsorge nicht so richtig verstanden. :( Ich soll das heutige Rentensystem mit dem Rentensystem von früher vergleichen. Habt ihr da ein paar ideen? :) ..
Hi, es sollen 3 Rückstellungen beurteilt werden. 1. Kontraktverlust. Wir haben mit einem Lieferanten einen Vertrag über die Lieferung von Holz zum Festpreis von 130 abgeschlossen. Wir sind verpflichtet, Holz im Gesamtwert abzunehmen, die Lieferung ist aber noch nicht da. Nach 6 Monaten fällt der Preis geringer aus ( 100 ). Fraglich ist, ob ma..
hei ihr lieben, morgen findet unsere weihnachstfeier statt & da ich die neue azubine bin, muss ( soll ) ich was vormachen gedicht aufasagen lustige spiele spielen, etc.. ich hab überhaupt keine ideen :( und morgen ist es ja schoon, hoffe ihr könnt mir dabei helfen.. dankeeee
Meine Aufgabe) Welche drei Aussaugen könne den Begriffen Marktprognose Marktanalyse Marktbeobachtung zugeordnet werden? Sie versuchen durch den Vergleich von betrieblichen Kennziffern den Absatz zu beeinflussen. Sie untersuchen die Struktur von Angebot und Nachfrage zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sie sind die in Abstnden..
(Auf dem Foto, das ich hier nicht hochlade, wird eine Mitarbeitergespräch gezeigt. Im Bereich der Arbeit finden Besprechungen statt, die auf die Verbesserung der Zusammenarbeit abzielen) Der Begriff „Macht des Teams“ steht aus meiner Sicht im Zusammenhang mit der Teamarbeit , insbesondere mit dem Potential das ein gut zusammengefügte..
Aufgabe 1: erreichbare Punkte: 8 erreichte Punkte: ___ Der Arbeitnehmer Fuchs mit einem monatlichem Bargehalt von 2.700,00 € fährt mit dem betrieblichen Pkw sowohl privat als auch von seiner Wohnung zur Arbeit, einfache Entfernung 17 km. Fuchs fährt an 20 Tagen im Monat mit diesem PKW zur Arbeit. Der Bruttolistenpreis hat zum Zeitpunkt der Erstzul..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betriebliche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!