Menu schließen

Inhalsangabe inge deutschkron ....

Frage: Inhalsangabe inge deutschkron ....
(8 Antworten)

 
ohh shit jez habe ich voll verplant das ich morgn diese s**** inhaltsangabe machn muss und ich habe den teil noch nich ma gelsen hatt jemand vllt sowas auf
lager also ich brauch bis morgen die inhalts angabe bs seite 43 von "ich trug den gelben stern" das sind die ertsen beiden kapitel bittte ich brauche hilfe!
GAST stellte diese Frage am 18.01.2007 - 19:28

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:32
*push
bitte sonst bin ich tot* ich brauch das bittteeeeee

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:40
*letzen push versuch angehen* hatt wirklich keiner was? soll ich den wirklich sterben?

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:42
nee, sorry...hab grad auch mal bisschen gegoogelt, aba über das buch findet man ja echt fast gar nix! nur halt komplette inhaltsangaben (aba das bringt dir wohl nicht viel)^^ ne komplette inhaltsangabe gibts nämlich auch hier auf der seite!

naja, wünsch dir noch viel glück beim suchen und ansonsten viel spaß beim selber lesen und schreiben!^^

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:44
okeh trotzdem danke

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:44
du hast selber schuld , wieso hast du nicht gleich als ihr die seiten auf bekommen habt an dem tag....sie gelsen....dann werst du jezz net in dieser situation...ich sag nur eins dein p e c h ....

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:45
ach mädel geh du ma lieber mit deiner katze schmusen eh

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:50
guät! inhalSangabe ohne T is immer gut... google n bissel auf deutschlehrerseiten rum... da findste schon was

 
Antwort von GAST | 18.01.2007 - 19:50
Ich kann dir da auch nicht helfen, aber 43 Seiten kriegst du bis morgen locker gelesen.
Viel Glück ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: