Menu schließen

Raum zeichnen -.-

Frage: Raum zeichnen -.-
(6 Antworten)

 
hey ihr,
also ich muss ein bild zeichnen >.< und zwar geht es um einen raum (wohnzimmer oder so) in dem man viele verschiedenen gegenstände sieht.
also möbel und die einrichtung und so, aber auch sachen die rumliegen usw... und das ganze soll ich inner perspektive zeichen -.- also wir solln halt son horizont malen wo denn links und rechts die fluchtpunkte sind (die solln aber außerhalb des bildes liegen oO)!
So, nun ist mein problem dass ich mit sowas überhaupt nicht klar komm und dass ich nicht weiß wie ich die linien von den gegenständen hinmalen muss (zu welchen fluchtpunkt usw) weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann >.<
ahh... ich bin so schlecht
naja, nun meine frage: hat irgendjemand nen tipp wo ich son (fertiges) bild herbekomm?^^ ich würd das selbstverständlich nochmal abmalen und so aber ich hätt gern ne vorlage ;) im internet hab ich nix gefunden...
hilfeee! achja, is ne hausaufgabe zu morgen -.-

bitte bitte... kann jemand helfen? :(
GAST stellte diese Frage am 05.09.2006 - 14:45

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 14:48
nimm die kavaliersperspektive, die is am einfachsten.


du hast nen mittelpunkt und von da aus gehst du rechts und links 33° nach oben.

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:18
*puuuussshhh*

42 Views und 1 Antwort? hat denn sonst keiner nen tipp?

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:24
zeichne einfach das hier ab:


 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:26
Boah, sowas musst ich auch mal machen! Ich konnts auch nicht!
Aber ich hab ne Freundin gefragt, ob sie mir helfen kann. Hast du nich iwen in Family oder Freunde, die des auch machen müssen & können? Oder leih dir deren Bilder? Weil, ansonsten hätt ich auch keine Idee! Sorry -.-

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:28
ich muss auch son kram zeichnen... nen flur... inner einpunktperspektive^^ leider hab ichs da so gar nich drauf... wir teiln also ein schicksal ;)

 
Antwort von GAST | 05.09.2006 - 15:34
isses so einfacher für dich?


Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

33 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeichnen
    Hallihallöchen könnte mir jemand was bei Paint zeichnen? Ist wirklich nichts wildes, man muss nur erkennen was es sein soll. Und..
  • Zeichnene lernen
    Hi würde gerne Zeichnen lernen bin wirklich totaller anfänger habe bisher früher wenn ich gezeichnet habe war es nur etwas was ..
  • Gegensätze gesucht zum Zeichnen
    Ich brauche für Kunst Gegensätze um es zu zeichnen wie zb Engel und Teufel ich würde mich über eure Ideen freuen
  • typisch oma ?!
    hii ich muss ein kunstbild zeichnen in dem ein junges mädchen/junge etwas typisch oma/opahaftes macht könnt ihr mir sagen was ..
  • Porträt- Was soll ich zeichnen
    Hallo :) ich muss ein Porträt zeichnen. Dabei ist es wichtig, warum ich dieses Porträt zeichne. Also die Grundidee ist ..
  • Wie Arm von hinten zeichnen?
    Ich zeichne grade n Bild, und da soll ein Arm drauf sein, der von hinten zu sehen is, mit Hand, die eine Bierflasche hat. Der ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Bauhaus
    Kunstepoche: Bauhaus (Referat) Das Bauhaus begann 1919 mit der Formulierung einer Utopie: Der "Bau der Zukunft" sollte alle ..
  • mehr ...