Menu schließen

TTS - Texte Themen und Strukturen ?

Frage: TTS - Texte Themen und Strukturen ?
(8 Antworten)

 
Moin,

ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendjemand in dieser lustigen Runde über das Buch Texte Themen und Strukturen verfügt ?
Ich muss gerade was dazu schreiben und bräuchte ein paar info´s ...
Dankeschöööön schonmal
Vorragend
GAST stellte diese Frage am 18.08.2006 - 12:52

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 12:53
Ich habs :)

Das für die Oberstufe?

Dauert das lange?

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 12:56
Super !
Ja genau das !
Ich müsste mal wissen was auf Seite 484 steht ich soll von da nen paar Formulierungsbeispiele nehmen ...

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 13:01
Sachtextanalyse, oder Formulierungshilfen zur Wiedergabe von Sachtexten?

Ich glaube, am einfachsten wäre es, wenn ich schnell ein Foto mache, das ich dir schicke?

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 13:05
Ja genau ich darf die "neue" deutsche sprache gerade analysieren .... und soll davon nen paar standard formulierungen einbauen ...
wäre echt super wenn du das machen würdest !
ich schicke dir meine adresse per p.m. ..!

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 13:05
So, ich habe es gefunden und die Fotos gemacht.
Zum Abschreiben habe ich im Moment keine Zeit, ich sitze an einem Englischreferat.

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 13:08
den kenn ich doch oder :D


ich hab das buch auch...

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 13:19
ich HATTE das buch auch ^^ ich habs abgegeben und schon seit monaten keine schule mehr betreten! und so wirds auch bleiben die nächsten paar monate! yeah

 
Antwort von GAST | 18.08.2006 - 13:40
Nein verfüge nicht über das Buch!
baba

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: