Menu schließen

Oh nö,ich hab´n Problem :-(

Frage: Oh nö,ich hab´n Problem :-(
(37 Antworten)

 
Puh,
also....jaaa okaay
Ich habe seid fast 2 Monaten meine Regel nicht mehr,sonst hatte ich sie imer regelmäßig und pünktlich.
(Nehme die Pille nicht)
Naja und nu hat mein Freund letzten oder besser gesagt so jaaa naaajaaa an meinen nippeln gesaugt xD*peinlich* und dann kam da was weisses raus. Er meinte das wäre Milch (?)


Aber,wir Milch nicht erst in der Brust prduziert wenn das Kind fast da ist?
Ähm,Frauenazrttermin habe ich erst im Juli und Geld fürn Schwangerschaftstest habe ich nicht...
GAST stellte diese Frage am 13.06.2006 - 20:29

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:31
wie
soll der kleine denn heissen? da würd ich mir mal gedanken drüber machen ...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:31
ach! da is nix... keine panik...
und das mit den regeln.. das kann auch ma sein dasse net hast oder so...

mach dir da keine panik... also ich würd mir da nix bei denken...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von JULIKA*** (ehem. Mitglied) | 13.06.2006 - 20:32
ja, dann bisse eindeutig schwanger!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:33
hmmmmz wenn du dir nicht sicher bist hilft eigentlich nur n schwangerschaftstest, abba des mit der angeblichen "milch" würd ich nicht ernst nehmen. aus der brustwarze kann auch flüssigkeit kommen. abba wegen der nicht vorhanden blutung... hmmm frag mal deinen freund nach geld oder sprich mit deiner mutter, wegen dem schwangerschaftstest.

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:34
außerdem merkt man auch an anderen syntomen das man schwanger is.. wie fressattacken oder übelkeit und sowas...

oder weisst du das du nu schwanger bist?
bzw das muss man doch eigentlich wissen... wie pille vergessen oder so...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:35
ach du meine güte also ich will dir ja keine angst machen...aber- ich denke du bist schwanger! denn erst wenn die schwangerschaft vorliegt fängt die brust an vorsorglich milch zu produzieren...:/ ohhhh je...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 13.06.2006 - 20:35
Also, hatte ich letztens auch, dass ich meine Tage nich hatte. Hab ich n Termin gemacht beim Frauenarzt und der meinte das ist völlig normal. Kann passieren das die Tage, mal so zwei- drei Montate ausbleiben, wenn man viel Streß hat oder physischen Druck oder Sorgen oder sowas...
Aber in deinem Falle, solltest du vllt schon mal zum Arzt gehen! Sicher is sicher^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:35
wenn du schwager sein solltest dann kommt die mlich erst in dem augenblick wenn das baby auch rauskommt

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:36
verleg deinen FA-termin doch einfach vor...dann haste endlich sicherheot und kannst ohne sorgen weiterleben...

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:38
Fressattacken habe ich, aber die hatte ich voher auch schon... hmm

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:39
ruf doch mal beim arzt an und frag wegen der milch nach :)

ACHTUNG - ES FOLGT DER Ü18 BEREICH:
aber vllt hat er dir vorher auch nur auf die ...... ge....... *g* und das war das weisse? *g*

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:41
@frank

titten kann man auch schreiben ^^

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:42
ohne zensur? gut dann: titten

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:43
Sorry, aber ich frag mich machnmal, wie hier manche Leute die intimsten Sachen preisgeben können...is mir unverständlich

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:43
mhmm lecka

ps: darf ich pate werden :D :D :D

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:44
@just style 89 wenn de verhütet hättest dann würdeste jez nich bald mutter werden , pech gehabt

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:45
du kannst ohne probleme auch früher zum arzt gehen ohne nen termin zu haben .. geh hin sag du hast keinen termin aber deine regel is ungewöhnlich lang ausgeblieben .. das erste was die mit dir machen is nen schwangerschaftstest und falls der negativ ist guggen die dann auch was das sonst sein könnte .. zb sind zysten da öfter schuld dran ..(kann gefährlich sein wenn die zu groß werden)

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:45
ich finds echt sch****, dass sich manche leute darüber lustig machen....das ist ne ernste sache! das mädel hat n prob. und will sich n paar ratschläge holen, is doch nicht verboten!

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:46
wenn du die pille nicht nimmst, kann es schon vorkommen, grad bei jungen mädchen, dass die regel mal ausbleibt.
und des mit der milch..hm also kann ich mir nich vorstelln...gut wenn du wirklich schwanger bist denk ich schon dass auch was rauskommen könnte bevor das kind da ist...aber sonst hm sollte da eigentlich nix rauskommen auch wenn man dolle saugt ^^
oh man...ich würd morgen gleich mal zur frau doktor gehn...oh ja

 
Antwort von GAST | 13.06.2006 - 20:46
ja echt mal, seit nich so gemein. ein witzlein am rande is ja gestattet, aber nich sowas. ganz pööööse!

ich hab aber keine ahnung von sonem zeuch xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2563 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: