Menu schließen

expressionismus schnell !

Frage: expressionismus schnell !
(11 Antworten)

 
ich brauche dringend eine definition vom expressionismus bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 08:21

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:27
Wikipedia
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Expressionismus

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:27
Du bist Gayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:28
scheiß spasti du sitzt neben mir und schreibst son ein scheiß

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:32
LOL hier sind doch echt die meissten (ohne Foto im Profil) bekloppt ,weil sie denken das hier euch eh keiner kennt und tun und lassen könnt was ihr wollt

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:37
dann gib mir nen besseren pc der nen treiber für usb 2.0 hat dann schließ ich meine cam an und lade ein foto hoch

ps: AN DEINER STELLE WÜRDE ICH GAR KEIN FOTO REINSTELLEN

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:43
Haha^^ Ne ich würde mal sagen du traust dich kein Foto hochzuladen,weil du so hässlich bist und damit meinte ich eigentlich nicht GSE-FREAK sondern den andern spast.
Ausserdem kannst dich ja auchmal bedanken GSE FREAK das ich dir was übern expressionismus rausgesucht hab^^ LOL
Wieso sollte ich kein Foto reinstellen? Blendet euch etwa meine schönheit

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:48
ich habe das schon kapiert endschuldigung falsch verstanden nur wenn man hier kein foto reinstellt wird man echt von jdem deppen blöd angemacht

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:50
Damit meinte ich auch wieder nicht dich,ich meinte Italolover ,weil er son dummen spruch gebracht hat : Du bist gayyyyy
Ich denke mal das er sowas nicht reinschrieben würde wenn er´n foto drin hätte...oder vllt doch?! ^^ hmm

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:55
dann schreib mal an wen du was postest sonst kommt man hier noch total durcheinander

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:57
@GSE-FREAK Ich hab doch Italolover die pm geschrieben und aufeinmal schreibst du hier im Forum zurück,is ja auch klar das du dann durcheinander kommst

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 08:58
eh klar bin noch nicht wach

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: