Menu schließen

Sachar, Louis - Löcher: Zusammenfassung kapitelweise ?

Frage: Sachar, Louis - Löcher: Zusammenfassung kapitelweise ?
(1 Antwort)

 
Ich brauche zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung und zu jedem Kapitel was ich zusammenfassen muss eine passende Überschrift.
ANONYM stellte diese Frage am 26.04.2014 - 12:56


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 26.04.2014 - 14:35
Und ich brauche jemanden, der meine Küchenarbeit erledigt... 

Hier kann man keine fertigen Arbeiten bestellen.
Warum kannst du diese Aufgabe nicht selber lösen? Wo liegen deine Schwierigkeiten oder was verstehst du nicht?

Auf diese Zusammenfassung warten schon ganze Schülergenerationen...Das gibt es noch nicht, nur Teile davon:

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/sachar/holes2.html

http://www.abipur.de/referate/stat/661769899.html

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-88882-Lesetagebuch-fuer-das-Buch-Loecher-von-Louis-Sachar.php

http://www2.vobs.at/hs-goetzis/images/Bibliothek/Literatur/index.htm

http://www.e-hausaufgaben.de/community/download/Klausuren/eHausaufgaben_4e9600fba6ba4.pdf?log=04a58637e182f6ac31603e91356984d2
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: