Menu schließen

Mathematik, Nachbartausender, Vor-und Nachfolger

Frage: Mathematik, Nachbartausender, Vor-und Nachfolger
(12 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo! :-)

Ich lerne gerade mit meinem Bruder für die kommende Mathematikarbeit, nur komme ich bei den Nachbartausender ganz durcheinander.. Nehmen wir das Beispiel mit der Zahl: 456579
Dankeschön, im Vorraus! :-)
Frage von uemmi* (ehem. Mitglied) | am 24.11.2012 - 18:20





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Nachbarhunderter und -tausender
    Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter ..
  • Nachbartausender
    Die Zahl hat vier gleiche Ziffern der Größere nachbartausender ist 9000.
  • Nachbartausender angeben
    Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (4. Klasse) hat einen Mathetest wieder zurück bekommen. dabei ging es in einer ..
  • Nachbartausender
    Hallo habe mal eine Frage meine Tochter soll folgende Aufgabe lösen. Der nächste Nachbartausender heißt 5000 und ist um 350 ..
  • Nachbartausender gesucht
    ES WIRD EINE ZAHL GESUCHT MIT FÜNF GLEICHEN ZIFFERN. Der kleine Nachbartausender ist 33000 Die Lösung ist dann 33333, ..
  • Mathe Felix und Flo
    Der nächste Nachbartausender heißt 5000 und ist um 350 größer als die Zahl
  • mehr ...