Menu schließen

China ein Entwicklungsland !

Frage: China ein Entwicklungsland !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute ich muss in 2 Wochcen eine Präsentation halten mein thema ist China ein Entwicklungsland doch ich weis nicht wie ich die gliederung machen soll ehrlich gesagt
habe ich auch nichts gute im Internet gefunden !
Kann mir jemand bittte einen rat geben wie ich die Gliederung machen soll ?
Ich freue mich auf eure antwort .Dannkkeee !
Frage von mervekrs61 (ehem. Mitglied) | am 05.10.2011 - 17:03

 
Antwort von GAST | 17.10.2011 - 17:06
Hey!
Zum thema Gliederung:
Erstmal beschäftigst du dich mit china,
guckst dir die wirtschaftliche und soziale struktur und situation an etc.
Dann kannst du schauen, welche aspekte ein entwicklungsland "erfüllen" muss und dann welche für ein schwellenland gelten.
Dann kannst du in einem fazit abwägen, was auf china eher zutrifft!
gruß effi

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie Wird ein Land zum Entwicklungsland
    Wie wird ein Land zum Entwicklungsland? Wie kann sowas passieren? Die frage ist nicht hier was ein Entwicklungsland ist sondern ..
  • Warum gilt Jemen als ein Entwicklungsland?
    Hallo, grundsätzlich finde ich sehr wenige Treffer unter Google für "Jemen Entwicklungsland" bzw. "Yemen Developing Country..
  • China Test
    kann mir das bitte einer erklären: China Klima Landschaften also kaltes trockenes China und so weiter. Das Klima allgemein in ..
  • Chile Entwicklungsland/Schwellenland?
    Huhu, ich muss für Erdkunde (LK) ein Refi über Chile schreiben. Eig. im Bezug auf Entwicklungsland; manche Materialien im ..
  • Definition korrigieren
    Sind die Definition so richtig? (fehlt was?) Moderniesierungstheorie: Es ist eine endogene Entwicklungstheorie. Die ..
  • Sonderwirtschaft China
    Wir müssen für die Geo Hausübung die RECHTE pro Sonderwirtschaftszone in China herausfinden aber es gibt nicht min internet kann..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: