Menu schließen

Leistungsturnen ... ?

Frage: Leistungsturnen ... ?
(2 Antworten)

 
Hey
Ich bin bei uns in der stadt im turnen und da komm ich einfach nicht weiter da da meist nur kleine kinder sind...
und in einer anderen stadt in meiner nähe gibt es leistungsturnen..
da gehen auch ein paar mädchen aus meiner schule hin nur die habens halt alles voll drauf.
Aber so richtig und sowas kann ich noch garnicht, naja ich kanns ja eig. lernen oder?
Ich hab nur ein wenig angst hinzugehen weil niemand von meinen anderen freunden mitgehen will, weil die sich nicht blamieren wollen.
Aber ich will nun mal besser werden und mehr lernen.
Was meint ihr? soll ich einfach hingehen und mich viel. ein paar mal peinlich machen :D ?
Oder soll ich es lassen und weiterhin nur rad hanstand und so ein babykram machnen?!
GAST stellte diese Frage am 21.08.2011 - 21:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wombatz (ehem. Mitglied) | 21.08.2011 - 22:02
Zitat:
Aber so richtig und sowas kann ich noch garnicht, naja ich kanns ja eig.
lernen oder?

Zitat:
Aber ich will nun mal besser werden und mehr lernen.

Fällt dir was auf?
Zitat:
soll ich einfach hingehen und mich viel. ein paar mal peinlich machen :D ?

Ja. Sonst kommst du doch nicht weiter ;)


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 21.08.2011 - 22:13
Deine Selbstzweifel sind ja fast unerträglich. Hast du schon einmal etwas von dem Sprichwort gehört: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ? Also einfach einmal die Mädchen aus deiner Schule ansprechen und fragen, ob du zur nächsten Stunde mitgehen darfst. Es kann doch nur besser werden. :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport