Menu schließen

7 tage fasten: Mitstreiterinnen gesucht !

Frage: 7 tage fasten: Mitstreiterinnen gesucht !
(8 Antworten)

 
Ich möchte jezz 7 tage fasten und das hier festhalten :D


möchte irgendjmd mitmachen?

das mit dem jojo effekt und soo weiß ich alles DANKE !
GAST stellte diese Frage am 03.02.2011 - 16:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miissjulka (ehem. Mitglied) | 03.02.2011 - 16:05
ich
faste mit dir mt ab morgen ok

 
Antwort von GAST | 03.02.2011 - 16:08
Yaa lass und morgen anfgangen :D
hab heute morgen auch gegessen :)

wir schreibn dann jeden tag hier rein wie weit wir sind .. wir schaffen daas! :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miissjulka (ehem. Mitglied) | 03.02.2011 - 16:10
gerneee wir schreiben ! :)

 
Antwort von GAST | 03.02.2011 - 16:14
okaii dann sehn wa uns morgen :D

Viiel Erfolg uns :D

 
Antwort von GAST | 03.02.2011 - 16:20
http://www.shape.de/diaet-und-ernaehrung/diaet-methoden/a-46/7-tage-fastenplaner.html


hier is ein plan an den wir uns halten können , müssen viiiiel trinken ,nicht das wa umkippen ...:D

 
Antwort von ANONYM | 03.02.2011 - 16:23
Zu fett oder Model?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miissjulka (ehem. Mitglied) | 03.02.2011 - 16:25
ok hab mir durchgelesen! schreib mich einfach morgen an...

 
Antwort von GAST | 03.02.2011 - 16:27
zu fett oder model? wwas meinst du?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

453 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Nur 3 tage regeln wie kann das sein?
    Hallo zusammen Ich habe zuvor die Pille genommen meine Tage kamen wie immer 5 Tage . Als ich die Pille abgesetzt hatte hatte ..
  • Ramadan
    Bald fängt für Muslime das Fasten an Meine Frage Welche Vorteile hat das? (Für den Körper o.Ä.) Es kann doch nicht ..
  • Kuendigungsfristen ?
    http://i.imgur.com/rF1VH5Z.jpg Versteht Ihr dieses Bild?Also 30.9 +15 Tage.15.10+ 15 Tage. =31.1002.09+ 15 Tage =17.0917.09+15 ..
  • Jesus Christus
    Hallo, ich muss in Religion eine Mind-map zu Jesus Christus erstellen, ein sogenanntes Brainstorming. Folgende Stichpunkte..
  • Mechanische Leistung - Textaufgabe
    Die Windturbine liefert im Jahr eine Energie von etwa 10.000.000 kWh. Wie viele Tage ist sie bei einer abgegebenen ..
  • tage verschieben?
    gibt es auch andere möglichkeiten als die pille um die tage zu verschieben? weil, es ist doof, ich vertrag die pille icht und ..
  • mehr ...