Menu schließen

adolf auf antarktis-trip?

Frage: adolf auf antarktis-trip?
(27 Antworten)

 
schon gehört?.


nach der niederlage is good old adolf mit nem flugzeug nach norwegen rübergemacht und von dort aus mit nem u-boot in die antarktis geschippert in eine geheime statio die dort von 1938 bis `42 gebaut wurden is.
nachdem der britische geheimdienst davon erfuhr schickte man ein spezialkommando dessen angriff jedoch von adolf abgewehrt werden konnte.

wer hätte das gedacht.
GAST stellte diese Frage am 05.01.2010 - 16:43

 
Antwort von GAST | 05.01.2010 - 18:18
Zitat:

außerdem gibt es karten wie ein u-boot zu fahren hat wenn es an einen bestimmten ort möchte.

@richardlancelot: wie du oben siehst habe ich nicht von der station die du wahrscheinlich meinst gesprochen (1938) , sondern von einem 1938 entdeckten gebiet, auf dem die spätere station gebaut sein SOLL.

@1389: möglicherweise habe ich mich tatsächlich getäuscht. glaube aber nich.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.01.2010 - 18:19
das feuer was er gelegt hat war nicht stark genug, um seinen schädel zu verbrennen. du hast dich definitiv getäuscht.

 
Antwort von GAST | 05.01.2010 - 18:22
kann aber auch sein dass ihm vorher einer die zähne ausgeschlagen hat.

insider: jeder möchte einmal Fröhlich sein.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 05.01.2010 - 18:26
vllt war der bart ja noch dran und er wurde so erkannt..
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.01.2010 - 18:30
Zitat:
http://wiki.benecke.com/index.php?title=Cases
Die Zähne konnten dem Diktator zugeordnet werden, nicht das Schädelstück Beide Körperteile werden unabhängig voneinander gelagert.
Zitat:
vllt war der bart ja noch dran und er wurde so erkannt..
Auch so n` geiler Urbanmythos dass den einer zuhause hat

 
Antwort von GAST | 05.01.2010 - 18:34
offensichtlich akzeptiert hier niemand dass es theoretisch, wenn auch unwahrscheinlich, die möglichkeit gibt dass adolf im ewigen eis hockt.


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 05.01.2010 - 18:35
Zitat:
offensichtlich akzeptiert hier niemand dass es theoretisch, wenn auch unwahrscheinlich, die möglichkeit gibt dass adolf im ewigen eis hockt.
Selbst im ewigen Eis wird Hitler keine 120 Jahre alt geworden sein

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: