Menu schließen

Schizophrenie

Frage: Schizophrenie
(28 Antworten)

 
hi leute, also ich hab ne freundin, die ist wirklich sehr eigenartig, manchmal ist sie einfach nur nett, lustig, und total crazy, oder sie ist einfach nur depressiv, aggressiv und ihr ist so ziemlich alles egal
ist sie schizophren?
GAST stellte diese Frage am 01.12.2009 - 15:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 01.12.2009 - 16:00
Deine
Freundin sagt sie ist homosexuell?

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 16:01
klar hab ich daran gedacht, aber es ist doch so, dass sich mädels eher in jungs interessiert sind und umgekehrt

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 16:02
ja das sagt sie jetzt irgendwie immer öfter

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 16:04
Und deswegen machst du dir Sorgen? O.o
Das nennt sich Pubertät...

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 16:06
also ist es bei jedem so? ich mein die ganzen gefühlsschwankungen, selbstgespräche etc., also ich hab so etwas nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 01.12.2009 - 16:09
Vllt. kommt das ja bei dir noch? Oder du hast es nicht so wahrgenommen?

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 16:11
mmh, also ich glaub echt net, dass ich mich SO benehmen werde, wie war es denn bei dir in der pubertät?

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 16:14
und außerdem, benehmen sich alle meine freunde nicht so, und sie sind im pubertätsalter

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Psychologie-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Psychologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: