Menu schließen

Update: eHausi jetzt zentriert + neues Postfach

Frage: Update: eHausi jetzt zentriert + neues Postfach
(55 Antworten)


Autor
Beiträge 1559
96
Hey Leute,

im Rahmen eines Updates (das im Moment gerade läuft) wird eHausi jetzt zentriert im Fenster dargestellt.
So bleibt der Monitor bei höheren Auflösungen nicht zur Hälfte leer.

Nachtrag:
Das neue Postfach ist online. Posteingang und Postausgang sind separat einsehbar. Außerdem kann man sich mit der Funktion "Verlauf" alle Nachrichten ansehen, die man mit einer Person geschrieben hat.

Nachtrag 2:
Ab sofort kann man im Postausgang sehen, ob der Empfänger einer Nachricht sie bereits gelesen hat.

Einige anderen Funktionen werden bald folgen, diese bleiben aber bis dahin geheim ;-)

lg,
Lukas


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team
Frage von LsD | am 14.11.2009 - 18:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 19:41
okay postfach ist wirklich um einiges besser
das mit dem zentriert wär mit jetzt gar nicht aufgefallen.
und was hab ich davon eigentlich?

da ist doch immer noch die hälfte des bildschirm frei.

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 19:47
ja genau und bei mir wars auch schon vorher immer so!links und rechts blau...!bei mir hat sich nur das postfach verändert


Autor
Beiträge 140
3
Antwort von Bucanox | 14.11.2009 - 19:52
das sollte aber nicht so sein...bei mir gibt es nicht so viel blau in den Seiten....vllt 1cm. Du kannst "control" drücken und dann das Rad von dem Maus nach oben drehen und dann wird es besser...

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 19:57
das neue Postfach finde ich cool!


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 14.11.2009 - 20:03
unzentriert fand ichs irgendwie besser -obwohl ich einen sehr breiten bildschirm mit hoher auflösung habe
-Aber das Postfach ist echt hammer- es wär aber schön, wenn ihr die funktion wieder bringen könntet, an der man erkannt hat, ob die gesendeten nachrichten schon gelesen wurden oder nicht ;-)

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 20:03
postfach sieht gut aus

zentrier oder nicht zentriert merk ich nicht ^^

hab nur 17 zoll vielleicht liegtsdaran


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 20:04
naja kommt weniger auf die diagonale als auf die auflösung an..ich hab auch nen 17er notebook und mir fällts schon auf


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von blubella (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 20:07
styler-m hat recht es wär echt toll wenn es wieder dabei stehen würde ob eine nachricht schon gelesen würd oder nicht .....:))
aaber sonst find ich´s supa....:D

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 20:23
da wird aber auch die forderung nach einer kostenlosen editfunktion wieder laut:

PRO KOSTENLOSE EDITFUNKTION!


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 14.11.2009 - 20:26
moa..... eha bei pimp my postfach. gefällt, gefällt
aber kostenlose editfunktion muss doch echt mal drin sein^^


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 14.11.2009 - 20:55
Wenn man euch den kleinen Finger gibt, wollt ihr grad die ganze Hand!

Man kann zuerst denken, bevor man schreibt.


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 20:59
es war ja nur ein vorschlag, sonst wollt ih auch immer wissen ob noch was besser geht und so.^^
ich fand die idee auch gut wieder im postfach anzuzeigen ob die nachricht gelesen wurde.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 21:04
hatte heut morgen mein laptop an mein 26zoll display/tv angeschlossen bei full-hd auflösung.... da sah e-hausis echt mega verloren drauf aus :D
ist ne gute sache jungs ;)


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 14.11.2009 - 21:09
Für alle die nach ner kostenlosen Editfunktion schreien: In der Videofunktion könnt ihr editieren ohne Credits dafür bezahlen zu müssen. ;)

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 21:11
was für eine Videofunktion?


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 14.11.2009 - 21:16
Das fällt unter "einige andere Funktionen werden bald folgen". Wobei die nicht geheim war.
Irgendwo im Forum finden sich auch alte Screenshots. Die Tage poste ich glaube ich mal wieder neue. Die Funktion ist aufn letzten Metern zum fertig werden. ;)

 
Antwort von GAST | 14.11.2009 - 22:06
http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/e-rockt.gif


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 14.11.2009 - 23:18
ja bei mir siehts halt so aus weil ich 24 zoll full hd hab.
hab davor nicht drauf geachtet wies aussah aber es kommt mir jetzt nicht so anders vor^^


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 15.11.2009 - 02:36
Oh man... zum Glück schreibt ihr das jetzt hier... xD Das zentrierte wäre mir in meienm Zustand sonst nie aufgefallen xD


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 15.11.2009 - 12:45
Ja...

Und jetzt?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

90 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: