Menu schließen

Entdeckung Amerikas !

Frage: Entdeckung Amerikas !
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo leute ich brauch paar links zum thema "die entdeckung Amerikas" was waren die gründe dafür..was war da los..und so kp ich konnt nix finden..
danke schon ma
Frage von Eskiya-X (ehem. Mitglied) | am 04.03.2009 - 20:41

 
Antwort von GAST | 04.03.2009 - 20:44
*hust, hust*


Zitat:
und so kp ich konnt nix finden..


Lügnern helfe ich nicht.



Tipp: bei Wikipedia anfangen.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.03.2009 - 20:51
Gründe für Entdeckungen und Eroberungen

http://www.gabrieleweis.de/3-geschichtsbits/histo-surfing/4-neuzeit1/4-2-renaissance/synopsenseiten/entdeckungen---.htm

http://www.lsg.musin.de/geschichte/geschichte/Entdeckungen/erweiterung_des_horizonts.htm

http://www.hamburger-bildungsserver.de/welcome.phtml?unten=/faecher/geschichte/reformation/index.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Eskiya-X (ehem. Mitglied) | 04.03.2009 - 20:52
Lügner?also wirklich..deine hilfe und deine kommentare kannste dir sparen ich konnt nix nüztliches finden und wenn du nicht glaubst dann schone mich mit dein hilfe und dein gelaber..

 
Antwort von GAST | 04.03.2009 - 20:55
Eskiya, mit derlei Posts kommst du hier auch nicht weiter.

Wer zu so einem simplen Thema "nichts" findet, der hat offenbar nicht gesucht. Alleine bei Wikipedia gibt es dazu massig Informationen - vom Googlen zu "Entdeckung Amerikas" mal ganz abgesehen. Wo willst du denn gesucht haben, wenn du das "nichts" gefunden hast...?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.03.2009 - 20:57
@ Eskiya-X : Lehn dich nicht ganz so weit aus dem Fenster! Ein 18-Jähriger weiss, wie man Google bedient. Sonst hast du noch etwas nachzuholen:

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-89139-Lernhilfe-3-Googeln-und-finden-1.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Eskiya-X (ehem. Mitglied) | 04.03.2009 - 21:08
mein Gott..es gibt halt nur was über columbus und so aber nicht detailiert über die gründe und so..also deine links existieren auch nix mehr ne..

 
Antwort von GAST | 04.03.2009 - 21:09
"nicht detailliert über die gründe"

*hust, hust* Seeweg nach Indien verkürzen *hust, hust*
Steht im Wiki-Artikel zu Kolumbus.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 04.03.2009 - 21:11
e-hausi fügt bei allen langen Links beim Kopieren eine überflüssige Lücke ein. Kontrolliere also nach dem Kopieren die Adresszeile und mach die überflüssigen Lücken weg. Dann gehen die Links auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: