Menu schließen

englisch gute formulierungen gesucht

Frage: englisch gute formulierungen gesucht
(13 Antworten)

 
huhu

da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte.
schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book reviews dass heisst wir bekommen nen cover und nen texct und den müssn wir analysieren ...

kann mir jmd gebräculiche und top formulierungen geben (mit übersetzung bitte)

danke
GAST stellte diese Frage am 11.12.2008 - 17:45





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: