Menu schließen

Ich versteh dich fragen nicht :(

Frage: Ich versteh dich fragen nicht :(
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey leute,


wir lesen grad das buch "Anne ici - Sélima lá-bas" und jetzt soll ich zum Chapitre 11 3 fragen beantworten, das geht aber leider schlecht, da ich noch nich mal die fragen an sich verstehe^^ die einzelnen wortbausteine schon, aber nich die zusammenhang, wäre lieb wenn ihr mir die einfach nur übersetzen könntet =)

1. Décrivez la fugue de Sélima et expliquez-en les mitifs.
2. Expliquez les causes de sa colére au moment oú elle rencontre Kamel (<-- das ist ein Name^^)
3. Comment Kamel justifie-t-il son comportement?

danke schon mal =)
Frage von schnucki15 (ehem. Mitglied) | am 06.05.2008 - 19:21


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schnucki15 (ehem. Mitglied) | 06.05.2008 - 19:28
och kommt schon, biiiiiittte, einer muss das doch übersetzen können...
ich kann mir nich shcon wieder ne schlechte note in französisch leisten, biiiiitte

 
Antwort von GAST | 06.05.2008 - 19:31
1.Beschreibe das Weglaufen der Selima und erkläre die mitifs? soll dass motifs heißen dann wäre es erkläre die motive
2. erkläre die gründe für ihre wut in dem moment als sie kamel begegnet
3.wie verteidigt kamel sein verhalten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schnucki15 (ehem. Mitglied) | 06.05.2008 - 19:34
uii, ja das sollte motifs heißen, habs übersehen^^

vielen vielen danke =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

553 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Französischen Telefondialog erstellen
    Hallo, ich möchte meine Französischarbeit berichtigen. Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen? Ich bin in der 6. Klasse. ..
  • Text auf Französisch übersetzen
    Hallo, ich bräcuhte diese Sätze einmal eigenständig und richtig ins Französische übersetzt! Bitte nicht mit Google-Übersetzer, ..
  • passé composé ou imparfait ?
    Hallo, ich habe eine Frage zu passé composé ou imparfait. Es geht um Antworten auf Fragen nach einem Schüleraustausch wie z.B..
  • Subjonctif erklären
    Ich verstehe nicht, wie ich das Subjonctiv in einem Satz verwenden soll.... Wir haben das neu in der Schule und ich versteh es..
  • Text bitte korrigieren
    Text der bitte korrigiert werden soll: Je comprends votre situation, mais cette situation est normale pour votre âge. Tout le ..
  • "Un sac de billes"- Um was geht es da?
    Hallo ich schreibe morgen ein Französisch Test über so en Buch "un sac de billes" von Jospeh Joffo und da kommt halt das ..
  • mehr ...