erörterung zigarettenwerbung sinnvoll oder nicht?!

Frage: erörterung zigarettenwerbung sinnvoll oder nicht?!
(4 Antworten)

 
hi!
muss ne erörteung schreibn ob zigarettenwerbung sinnvoll ist oder nicht und suche noch na argumenten! wär nett wenn ihr was reinschreibt...
thanx
GAST stellte diese Frage am 09.06.2005 - 16:03

 

offline

Beiträge 1902
Likes / Auszeichnungen 0
Antwort von piepsmausi | 09.06.2005 - 16:11
schädlich für die gesundheit...kann zu krebs führen...atemweg probleme,abhängigkeit an Tabak..drogen gefahr..

pro: es geht einem besser, man fühlt sich cool,

moment tabakwerbung hab ich auch ma gehabt...hihi..schreib da gleich noch was

 
Antwort von GAST | 09.06.2005 - 16:11
Wieso das denn anonym? lol kann man du nur sgaen!
Pro
-viel geld wird verdient durch steuern geht was an staat . somit gut für wirtschaft
-ja und blbla soweiter

Contra
- rauchen ist nicht gut!1
sacht m,an zumindest immer ja und so weiter !

Du machst dfas schon!

 
Antwort von GAST | 09.06.2005 - 16:11
finds nicht sinnvoll weil das dazu anregt seine lunge zu zerstören aber die zigarettenwerbung im TV ist ja sowieso schon verboten.....

offline

Beiträge 1902
Likes / Auszeichnungen 0
Antwort von piepsmausi | 09.06.2005 - 16:14
hören nicht darauf,die Jugendliche, machen eh was die wollen..ältere vielleicht,wenn es negativ wirkt..also wenn du schreibst das es total schädlich ist und die ganzen kranheiten die dadurch entstehen können, dann kann es sein, dass es älteren Menschen hilft sich von der zigarrette loszureisen, wenn du allerdings erreichen willst, dass Zigarettenwerbung nur für geldmacherei da ist..dann muss ich nochma darüber nachdenken

Hast du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
> Unerlaubte Inhalte bitte unter "Zusatzfunktionen" melden
Ähnliche Fragen:
Lade deine Dokumente hoch!