Menu schließen

Wieder mal so ne dumme frage



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wieder mal so ne dumme frage:

30 Forumsbeiträge zum Thema wieder mal so ne dumme frage:

Hey, ich hab heute das Gedicht genommen und ich glaub ich habs mal voll falsch verstanden...wollt mal fragen, wie ihr das verstanden hab, um was es in dem Gedicht geht ? ich hab geschrieben: das Gedicht handelt von einem ausgesprochenem Wort, das die Person, an die das Wort gerichtet ist, sehr verletzen kann. irgendwie so ...Was war es doch? Ein N..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
ohmaaaaaaaan..ich sollte morgen eigentlich ein referat in ethik halten, da ich aber mal wieder nix auf die reihe bekommen hab, brauch ich jetzt ne gute ausrede.. tut mir leid, falls das der falsch ort für solche dummen fragen sein sollte ;) hab mich erst heute aus verzweiflung hier angemeldet :D
hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
heute ist es wieder passiert. in london explodierten mindestens 4 bomben. mindestens 300 verletzte. tote werden noch nicht bestätigt. im irak wurde der mann ermordet, der vor ein paar tagen entfürt wurde. in polen brennt der hauptsitz des präsidenten. meine frage: was soll das? was bringt es diesen dummen spaßten zu töten oder zu zerstören? was ..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
ey yo halluuu erstmal an alle die bis hier her gekommen sind... :beatdown: respect xD lol yoa also muss mal was los werden... es geht um mein beschissenes zeugnis was ich vorhin in ne zweiten std von meiner turtorin *grrr* bekommen habe und dis is übelst mies ausgefallen *indieeckestellundemospiel* -.- da hat mir die dumme tusse bei der ich deutsch..
Hey.. Ich weiß dass es ´ne dumme Frage ist aber.. Was für ein Zeitraum lag bei euch normalerweise immer so zwischen zwei Beziehungen? Ich steh momentan nämlich vor diesem Problem.. Naja ich hatte 2 Jahre einen Freund, nur es lief sehr sehr lange wirklich nicht mehr gut. Wir haben immer wieder gesagt "Okay, wir probieren es nochmal" aber nun ist e..
Morgen e-hausis :smile: mein freund ist momentan recht sauer auf mich.. und ich würd ihm gern auf eine besondere art und weise zeigen dass es mir echt leid tut. habt ihr irgendwelche ideen für eine besondere wiedergutmachung..? oder hat euer freund/ eure freundin schon mal irgendwas tolles für euch gemacht..? LG, anonym weil anonym eben - zu..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
guten morgen ihr lieben :) so jetz is mal wieder zeit dumme fragen zu stellen.. aber tut mir leid, ich bin überhaupt nich auf diesem gebiet bewandert, und deshalb hoffe ich, mir können ein paar leute, naja nicht unbedingt tipps geben, aber vllt einfach meine fragen verständlich beantworten :) nämlich, selbstbräuner: ganz dumm, wie funktionier..
ich frage mich, wieso immer mehr kleinere oder jüngere kinder denken es ist cool bzw. man ist erwachesen, wenn man mit dem motto sex, durgs und rock `n` roll lebt bzw das motto ohne rock `n` roll^^ `tschuldigung, aber ich finds echt assi, das alle welt denkt sie müsste damit pralen, wie sie am wochenende betrunken im strasen graben lagen oder wie ..
Hallo Freunde! Glaube, dass ick ein Problem habe: Ick weiß nämlich nicht, ob ick schizophren bin. Und bitte: Ick meine es ernst, also bitte keine dummen Sprüche loslassen oder so... Brauche Tipps, ist mir aber zu peinlich, nicht anonym zu posten, da ich keine Lust habe, auch privat angegriffen zu wertden. Bin langsam echt am Verzweifeln. :( manc..
Quellenanalyse Die vorliegende Quelle „Unkalkulierbare Gefahr vor der Haustür“ ist ein Kommentar. Es behandelt das Thema Atomunfall in Japan und wurde von Bernhard Pötter dem Leiter des Ressorts für Wirtschaft und Umwelt am 13.03.2011 in der Tageszeitung verfasst. Dieser Artikel wurde aufgrund der katastrophalen Umstände in Japan gedru..
Hey, ich weiß echt nicht was ich grad machen soll! Ich hab heute einen "Erste Hilfe Kurs" gemacht (für Rollerführerschein) und hab dort einen super süßen Kerl kennen gelernt. Leider weiß ich nur seinen Vornamen und woher er kommt. Und seine Telefon-, bzw. Handynummer nicht.Ich hab nämlich dummer Weise vergessen ihn nach seiner Handynummer zu fragen..
Wie schon in der Überschrift gesagt, ich bin in Französisch eine Null und hoffe das ihr mir bei der Übersetzung der folgenden Sätzen ein wenig helft. Merci. 1. Ich habe Sie nicht verstanden. Je n`ai pas compris. 2. Könnten Sie es bitte nochmal etwas langsamer wiederholen Pouvez-vous encore un fois répetez, s`il vous plaît. 3. Könnten Sie..
Die Redaktion des e-Hausaufgaben-Tagespropheten ist auf folgenden Thread aufmerksam geworden: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-178669-schon-wieder-saufen.php?seite=1 Da der Chefredakteur eine Bombenstory witterte, müssen die kleinen Praktikanten, die sowieso immer ausgebeutet werden, nun Recherchearbeit leisten. Er will nämlich im Gegensatz..
okay, ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen: ich will auch einfach nur eure meinungen hören. meine eltern wollen nicht, dass ich bei meinem freund schlafe / er bei mir schläft. sie denken dass "das noch zu früh" für mich ist. immer wenn ich wieder mit dem thema zuhause ankomme, gibt´s nen terz und es herscht (zwischen meiner mutter und mir mehr al..
hey leute, wieder mal ne dumme frage. ich hab die gleichung t=ln2/k und bräuchte jetzt ne herleitung von euch. ich hab zwar eine aber ob die richtig ist,weiß ich auch nicht. also das ist meine: N(t)=c*e^-k*t N(t)=c/2 c/2=c*e^-k*t 1/2= e^-k*t ln1/2=-k*t*lne ln1/2 / -k = t ln1-ln2/-k= t ln2/k =t
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wieder mal so ne dumme frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!