Menu schließen

Wie ist ein muskel aufgebaut



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie ist ein muskel aufgebaut:

8 Forumsbeiträge zum Thema wie ist ein muskel aufgebaut:

Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hey ihr lieben. Mache seit 7-8 wochen 3-4 mal in der woche sport .. eine woche habe ich keinen machen können, da ich nicht zuhause war... in der zeit haben sich meine beine dünner angefühlt, obwohl ich mich ja eigentlich wenn EHER "dicker" hätte fühlen müssen, da > kein sport. und gestern war ich halt wieder 1 1/2 std trainieren und schwups sind..
hallo leute! ich hoffe mal hier auf paar Sportfreaks zu treffen die sich auskennen! also mene frage ist die! Der Muskel wird doch nur dann aufgebaut wenn man mit Gewichten arbeitet! Also den Muskel belastet und ihm nen Grund gibt zu wachsen! D.h. Liegestütze sind nix für den Muskelaufbau (wenn man sagen wir 40 stück schafft) oder irre ich mich da..
in der literatur (auch bei wikip.) wird der elektromotor -technisch gesehen- als gegenstueck zum generator vorgestellt. bedeutet das, dass man einen elektromotor als generator verwenden kann, wenn man dessen welle mechanisch antreibt? dazu muesste irgendwo ein permanent magnet sein... oder ein elektromagnet-feld muesste zuerst aufgebaut werd..
guten abend :) gehe seit 2 monaten ins fitnessstudio, meistens 3 mal die woche (kam halt auch schon 2 mal vor, dass ich nur zwei mal war, wegen klausuren usw) bin dann meistens ca 2-2 1/2 std (inkl. umziehen und kl. pausen) da. meine problemzonen sind (so doof sich das anhört) meine arme.. ich nehme da einfach nicht ab..habe schon muskel..
finde nichts gutes im internet bitte um hilfe thx
Wie wird ein Muskel aufgebaut?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie ein muskel aufgebaut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!