Menu schließen

Wie berechnet man das Krümmungsverhalten mit Hilfe der 2 abl



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie berechnet man das Krümmungsverhalten mit Hilfe der 2 abl:

2 Forumsbeiträge zum Thema wie berechnet man das Krümmungsverhalten mit Hilfe der 2 abl:

Hallo ihr! Vielleicht ists ja mittlerweile schon bekannt das ich in Mathe sehr sehr ...mehr als schlecht bin.Jetzt ist es so weit gekommen das ich , -wenn ich die Klausur am Dienstag verhaue eine 6 auf dem Zeugnis bekomme und somit auf der Oberstufe fliege und mit quasi nichts auf der straße stehe... Ich bin jetzt wirklich auf eure Hilfe angw..
Hallihallo! Ich komm mal wieder mit ner Mathefrage daher... Meine Frage, was ist denn eigentlich das Krümmungsverhalten von Kurven? Hab da so ne Aufgabe, die heißt "Wie berechnet man die Intervalle, über welchen das Schaubild einer Funktion f rechtsgekrümmt/linksgekrümmt ist?"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie berechnet man Krümmungsverhalten mit Hilfe 2 abl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!