Menu schließen

Weisse



54 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 49 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Geschwister Scholl - Die Weisse Rose Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Geschwister Scholl - Die Weisse Rose
Thema: USA - History Englisch > Landeskunde > USA - History


5 Dokumente zum Thema Weisse:

Diese Website bietet eine ausführliche Zusammenfassung zum Themenkomplex "Blut und Blutkreislauf". Dabei wird speziell eingegangen auf: Zusammensetzung und Aufgaben des Blutes, Blutkreislauf und Herz, Arterie - Vene, Blutdruck, Risikofaktoren - Lebensweise, Blutgruppen und Blutübertragung und ein Quiz.
Im Mai 1942 schloss sich Heinz Scholl in München mit einigen Freunden, Studenten, Professoren und Künstler der Universität in München aus religiösen, sittlichen, humanistischen und ethnischen Gründen zur Widerstandsbewegung die “Weiße Rose” zusammen. Später wuchs die Opposition und unterhielt sogar Kontakte nach Hamburg. Ihre Hauptagierenden waren Hans und Sophie Scholl sowie Kurt Huber, Alexander Schmorell, Christoph Probst, Willi Graf und Hans Leipelt. 1. Biographien der Mitglieder 1.1 Hans Scholl 1.2 Sophie Scholl 1.3 Christoph Probst 1.4 Alexander Schmorrell 1.5 Willi Graf 1.6 Kurt Huber 2. Die politische Lage Deutschlands 3. Der Widerstand 4. Was war die „Weiße Rose“? 5. Die Anfänge der „Weißen Rose“ 6. Die Aktionen der “Weißen Rose“ 7. Das Ende der „Weißen Rose“ (5542 Wörter)
Zusammenfassung über die Bestandteile des menschlichen Blutes und die Aufgaben der verschiedenen Bestandteile, sowie die generellen Aufgaben des Blutes als Transportmedium. (141 Wörter)
Biographie über Sophie Scholl Schulische Laufbahn Mitglied des BDM Kritik an der Politik Studium Beitritt zur "Weissen Rose" Verhaftung und Tod (340 Wörter)
Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Gedichtintepreation des Gedichtes "Bei den weißen Stiefmütterchen" von Sarah Kirsch. (723 Wörter)

49 Forumsbeiträge zum Thema weisse:

Hallo, ich muss eine Gedichtnalyse zum folgendem Gedicht machen, aber ich weiß eider garnicht weiter bzw. nicht mal wie ic anfangen soll...könnt ihr mir evtl. helfen? Meine weissen ara haben safrangelbe kronen Hinterm gitter wo sie wohnen Nicken sie in schlanken ringen Ohne ruf ohne sang Schlummern lang Breiten niemanls ihre schwingen -..
Wieso haben dunkel Menschen schöne weiss Zähne als hell Menschen ,weil ich merke es nur beim dunkel am meisten sehr weiss sind ?
Hey :) kann mir jemand helfen ? Ich muss bis morgen eine gedichtsanalyse schreiben und weiß nicht wie ich das machen soll bitte helfen :) hier ist das gedicht Auf eine Lampe Noch unverrückt, o schöne Lampe, schmückest du, An leichten Ketten zierlich aufgehangen hier, Die Decke des nun fast vergessnen Lustgemachs. Auf deiner we..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
Ein Malermeister mischt rote und weiße Farbe im Verhältnis 4:7 um den gewünschten Farbton zu erhalten. Er hat 15 Liter weisse Farbe zur Verfügung. Wie viel Liter rote Farbe muss er beimengen?
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
Hey ich bin auf der suche nach einer guten Interpretation von dem Gedicht : Ein Bild (Arno Holz) Hier ist das Gedicht: Aus Sandstein ist das gelbliche Portal, Die rothen Säulen aus Granit gehauen, Und seitwärts in ein weisses Piedestal Vergräbt ein Löwe seine Marmorklauen. Doch schwarz verhängt sind alle Fenster heut Und Lichter brennen..
ohne geht nich! würde mich schämen wenn mich wer im kik oder h&m sieht...und steht ihr auf kerle in Markenlkamotten (ich meine nich unsere Freunde, D&G fälschungen anziehen, weisse slipper, goldkettchen und schwarz-gegelte haare haben..
moin Leute hat irgendwer von euch schon ma erotische fotos von frauen gemacht ? will welche von meiner freundin machen ...weiss aba net mehr als das s licht von oben besser is, das man von unten fotografieren soll und dass n weisser hintergrund nicht schlecht is ... habt ihr noch irgendwelche ideen zum posen oder licht bzw foto-technik ? bzw kl..
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
Hallo Leute, ich mochte euch UM HILFE bitten ! Schnell wie moglich. Ich bin in Deutschland erst mal seit 3 Jahren und bin in Realschule und habe jetzt eine Hausaufgabe bekommen :( zum diesem text http://www.i-bahmueller.de/seattle.htm Ich muss die Rede des Indianerhauptlings schreiben -Informiere in der Einleitung uber den Redner,den Adre..
aaalso ich muss zu dem gedicht da unten diese frage beantworten : "war heines ballade eine warnung an die fürsten?" die wurde im biedermaier geschrieben falls es hilft ... ich hab 0 ahnung was ich da schreiben könnte un ihr msst mir einfach helfen *lieb schau* danke Heinrich Heine Belsatzar Die Mitternacht zog näher schon; ..
Kann mir jemand die Analyse von der hund im thessen-kanal schreiben
Puh, also....jaaa okaay Ich habe seid fast 2 Monaten meine Regel nicht mehr,sonst hatte ich sie imer regelmäßig und pünktlich. (Nehme die Pille nicht) Naja und nu hat mein Freund letzten oder besser gesagt so jaaa naaajaaa an meinen nippeln gesaugt xD*peinlich* und dann kam da was weisses raus. Er meinte das wäre Milch (?) Aber,wir Milch n..
hey ihrs! also für meine projektarbeit wollte ich eine umfrage machen welche schokoladen sorten und schokoladen marken bei euch beliebt sind. z.b. weisse schokolade,vollmilch,nussschokolade,zartbitter usw. oder marken wie :milka,lind,halloren,kinder usw.
Hi Leute, Nehmen wir an, ein Arbeitnehmer kündigt seine Stelle, weil er bereits eine neue Stelle hat. Muss sein alter Arbeitgeber wissen wo der Arbeitnehmer seine neue Stelle hat? Wer weisses?
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Hallo zusammen, ich suche eine Redeanalyse zum 3. Flugblatt der Weissen Rose : http://www.cornelsen.de/shoah/content_toleranz/downloads/603156_057_060.pdf Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet! MFG Freki
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über weisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!