Menu schließen

Von der kettenform zur ringform der glucose



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Von der kettenform zur ringform der glucose:

2 Forumsbeiträge zum Thema von der kettenform zur ringform der glucose:

halllo....ich hätte da mal eine frage:D:D:D ich habe noch verständnisprobleme mit der fischerprojektion....wir müssen in unserer klausur nicht den genaueun mechanismus aufzeichnen, jedoch in der lage sein, von der kettenform in die ringform umzufromen und umgekehrt....?wie mache ich das denn?kann mir jemand vllt erklären, was da genazu passiert, d..
Hey leute bräuchte dringend mal eure Hilfe - Muss morgen Hausaufgaben (Stichpunkte) in Chemie abgeben und hab leider keinen Plan Ich hab vier Fragen zu Glucose bekommen: 1. a) Geben Sie die funktionellen Gruppen des Glucose-Moleküls in offener Kettenform mit den zu erwartenden typischen Reaktionen an. b) Beschreiben Sie den Übergang von der off..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über von kettenform zur ringform glucose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!