Menu schließen

Vielecke



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Prismen Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Prismen


0 Dokumente zum Thema Vielecke:

13 Forumsbeiträge zum Thema vielecke:

Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
http://i.imgur.com/niNDeKN.jpghttp://i.imgur.com/KBYkiov.jpg 1. Ist die erste Definition, zweite Definition und satz 1 nichz das selbe? 2. Wann muss ich satz 1 anweenden und wann satz 2? Das ist doch  beides für vielecke...wann muss ich dann also welches anwenden  !?! :/
Hallo zusammen, wir haben in der 7. Klasse aufm Gym jetzt n neues Thema angefangen so mit geraden, Vielecke, Kreise, Winkel usw. Habe hier ne Aufgabe, aber versteh sie leider nicht und in dem Kapitel davor wird auch nicht erklärt wie das geht... Habs selber versucht, aber kriegs irgenwie nicht hin und kein anderer kann mir helfen. Ich hof..
1. Gibt es immer einen ähnlichkeitsfaktor zum beispiel 4 oder zwei zum beispiel  4/1 UND 1/4 ?2. Müssen damit zwei vielecke ähnlich sind die winkeln gleichgroß sein UND einen ähnlichkeitsfaktor geben oder reicht es wenn eins davon erfüllt ist?
Hallo. Leider komme ich bei einer Aufgabe nicht so genau weiter. Würde sie sehr gerne lösen, ein Muss ist es zwar nicht, schön wär`s trotzdem. Eigene Anätze habe ich auch, die mir aber irgendwie nicht allzu viel helfen momentan. "Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte d..
hi leudz! ich bräucht mal die allgemeinen formeln zum ausrechnen des flächeninhalts beim trapez(wo die seiten a un c nich parallel sin),un für vielecke.....oda gibts da keene formel?! pls help me! cYa nardo
Also ich muss da eine Olympiade machen, es ist die letzte Chance meine Note noch zu retten in dem ich die Olympiade mache >___<`` Und ich verstehe diese eine Aufgabe einfach niicht.. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte des Dreiecks, ..
Meine 1.frage: Kann man ein vieleck auch als Körper oder figur bezeichnen?   Aufgabe: gegeben ist ein rechteck mit den seitenlängen 4cm und 6cm. Zeichne ein dazu ähnliches rechteck,dessen eine seite 9cm lang ist. Meine 2.frage: da steht ja das eine seite 9cm sein soll aber in einem rechteck sind doch die gegenüber liegenden seiten gleich..
Guten Abend alle zusammen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cci14112013000v7q52imbn9.jpg Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Vierecke berechne? Die Aufgabe hab ich als Bild unten. Gesucht wird immer das Rot Markierte. Danke! lgh2805
Hilfe bitte bei Aufgabe 2. Danke im Vorraus!/images/smilies/scholar.gifhttps://i.imgur.com/0Kx3e25.jpg
Also ich habe mal eine Frage und zuwar wie löst man den Umfang von Vierecke, Vielecke und ZUsammengesetzte Figuren, den ich habe eine Hausaufgabe davon bekommen und die peil ich nicht. Ich stell sie mal hier rein: Ein rechteckiges Wiesengelände ist 84m breit. In Richtung der Diagonalen verläuft ein 162m Wassergraben. Wie lang ist das Grundstück ..
Nenne mir die Winkelsumme im 5 und 6 Eck?
Hallo, ich habe Nr.12 a) & b) bearbeitet bin mir jedoch nicht sicher, ob ich sie richtig gemacht habe und das richtige raus habe. Würde mich über Hilfe freuen. https://i.imgur.com/xprmAhv.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über vielecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!