Menu schließen

Video in Powerpoint Präsentation einbauen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Video in Powerpoint Präsentation einbauen:

2 Forumsbeiträge zum Thema video in Powerpoint Präsentation einbauen:

Hallo Leute, ich bereite mich langsam auf eine Präsentation vor und brauche eventuell auch eure Unterstützung. Das zu behandelnde Thema wäre in dem Fall die internationale Finanzkriseund FInanzmärkte und ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt der Experte in Sachen wie Politik. Trotzdem habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie ich denn ..
hey hey. Ich muss ein Referat über Analphabetismus halten und würde gerne ein Video mit einer "Analphabetenwerbung" in eine Powerpoint Präsentation einbauen. Leider hab ich keinen Schimmer wie das funktioniert. ^^ Könnte mir das bitte jemand erklären? (: Dankeschön
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über video in Powerpoint Präsentation einbauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!