Menu schließen

Richtige Rechtschreibung bzw Satzzeichen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtige Rechtschreibung bzw Satzzeichen:

1 Forumsbeiträge zum Thema richtige Rechtschreibung bzw Satzzeichen:

Hallo, bin zur Zeit am Bewerbungsschreiben, schaut mal bitte ob der Satz so wie er geschrieben ist mit allen Satzzeichen etc. richtig ist (auch mit dem - und den , ) oder ob man ihn verbessern könnte "Persönlich zeichnet mich meine präzise, kostenorientierte, gut organisierte Arbeitsweise aus – eine Fertigkeit, die ich als Modellbauer .....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über richtige Rechtschreibung bzw Satzzeichen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!